Auf jeden Fall wird es wenigstens bunter. ![]()
Neuzulassungen Juni 2023!
-
-
Schade, ein 'New Uno' täte mir gefallen.
Das ist nur ein Jeep Avenger mit Fiat-Gesicht...
LG
Andi
-
Mal abwarten wie der neue Ypsilon wird und auf die verbrenner im 600er bin ich gespannt

Wir wahrscheinlich der gleiche Verbrenner wie im Avenger sein. Alles andere (Diesel, Benziner mit mehr als 100PS) wäre wirtschaftlicher Wahnsinn!
LG
Andi
-
Wir wahrscheinlich der gleiche Verbrenner wie im Avenger sein. Alles andere (Diesel, Benziner mit mehr als 100PS) wäre wirtschaftlicher Wahnsinn!
LG
Andi
na ist schon mehr es wird der 48volt sowie in bestimmten ländern sogar der 1,5HDI diesel (I UND S) und was für wirtschaftlicher Wahnsinn?????noch sind über 85% der Zulassungen verbrenner jeglicher ART ja auch hybide und mildhybride sind verbrenner und mit scheisshaufen elektromotor vom stellantis Baukasten den können andere kaufen

-
Schade, ein 'New Uno' täte mir gefallen.
Digital Third-Gen Fiat Uno Makes Cogent Case for a Combustion Engine Jeep Avenger SiblingFiat has just announced t...www.autoevolution.comDas ist nur ein Jeep Avenger mit Fiat-Gesicht...
LG
Andi
-
-
na ist schon mehr es wird der 48volt sowie in bestimmten ländern sogar der 1,5HDI diesel (I UND S) und was für wirtschaftlicher Wahnsinn?????noch sind über 85% der Zulassungen verbrenner jeglicher ART ja auch hybide und mildhybride sind verbrenner und mit scheisshaufen elektromotor vom stellantis Baukasten den können andere kaufen

Wo gibt es noch Diesel in Kleinwagen? Spätestens ab 2025 mit der EU-Abgasnorm 7 sind Diesel eh obsolet.
Und ich glaube nicht, das es im 600er andere Motoren gibt, wie im Avenger...
LG
Andi
-
Natürlich wirst schon sehen und die euro 7 na da bin ich gespannt ob die überhaupt kommt

-
-
So Siehts aus,abwarten was kommt

-
-
Ich formuliere mal um:
"Bis dahin ist das letzte Wasser den Rhein runtergeflossen...."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!