Neuzulassungen Juni 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Auf jeden Fall wird es wenigstens bunter. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schade, ein 'New Uno' täte mir gefallen.

https://www.autoevolution.com/…enger-sibling-204090.html

Das ist nur ein Jeep Avenger mit Fiat-Gesicht...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal abwarten wie der neue Ypsilon wird und auf die verbrenner im 600er bin ich gespannt :thumbup:

Wir wahrscheinlich der gleiche Verbrenner wie im Avenger sein. Alles andere (Diesel, Benziner mit mehr als 100PS) wäre wirtschaftlicher Wahnsinn!

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wir wahrscheinlich der gleiche Verbrenner wie im Avenger sein. Alles andere (Diesel, Benziner mit mehr als 100PS) wäre wirtschaftlicher Wahnsinn!

LG

Andi

na ist schon mehr es wird der 48volt sowie in bestimmten ländern sogar der 1,5HDI diesel (I UND S) und was für wirtschaftlicher Wahnsinn?????noch sind über 85% der Zulassungen verbrenner jeglicher ART ja auch hybide und mildhybride sind verbrenner und mit scheisshaufen elektromotor vom stellantis Baukasten den können andere kaufen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Schade, ein 'New Uno' täte mir gefallen.

Das ist nur ein Jeep Avenger mit Fiat-Gesicht...

LG

Andi

• na ist schon mehr es wird der 48volt sowie in bestimmten ländern sogar der 1,5HDI diesel (I UND S) und was für wirtschaftlicher Wahnsinn?????noch sind über 85% der Zulassungen verbrenner jeglicher ART ja auch hybide und mildhybride sind verbrenner und mit scheisshaufen elektromotor vom stellantis Baukasten den können andere kaufen ;)

Wo gibt es noch Diesel in Kleinwagen? Spätestens ab 2025 mit der EU-Abgasnorm 7 sind Diesel eh obsolet.

Und ich glaube nicht, das es im 600er andere Motoren gibt, wie im Avenger...

LG

Andi

• Natürlich wirst schon sehen und die euro 7 na da bin ich gespannt ob die überhaupt kommt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kann sich bis 2035 noch vieles ändern...

Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter:

...oder auch nicht:

LG

Andi

• Ich formuliere mal um:

"Bis dahin ist das letzte Wasser den Rhein runtergeflossen...."

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!