Spontanes Tipo-Treffen am Nürburgring 12.3.2017 (!)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Ich werde mit meinem Sohn am 12.3. zum Nürburgring fahren. 8o Die Wettervorhersage sieht super aus, die Nordschleife hat geöffnet und eine Currywurst am Stand im Brünnchen-Streckenabschnitt - also sehr nah an der Strecke - passt immer. :rolleyes:

Wäre schön, wenn ein paar Tipos aus NRW, dem Saarland oder Rheinland-Pfalz kommen würden - alle anderen sind natürlich auch willkommen. :thumbup:

Bin um 11:15 / 11:30 Uhr da. Eventuell drehe ich auch eine gemütliche Runde zwischen 12:30 und 13 Uhr. Mal gucken wie voll es ist.

Freue mich auf die, die kommen. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• So, einige von Euch hätten es gar nicht so weit zum Nürburgring (blauer Pin):

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich brauch 1:20 h, schöne Ausfahrt am Sonntag.

Gruß, Jörg

• Meine Bronchitis verhindert mich.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schade. Gute Besserung!!!

Gruß, Jörg

• Danke Euch beiden sehr:) Ist am abklingen, wird aber noch paar Tage dauern.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schade, ist mir zu kurzfristig. Und meine Frau hat Nachtschicht, könnte also auch nicht mitkommen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leider zu spät gelesen (hatte etwa eine Woche keine Zeit zum online sein ;( ).....
    Ne kleine Rundfahrt werde ich trotzdem haben bei dem schönen Wetter :)

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Bin an der Strecke. Sohn ist begeistert. Als wir ankamen fuhr gerade ein Tipo Kombi vom Parkplatz weg: AW -TP....

Hoffe es kommt noch jemand......

Stehe in der ersten Reihe. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Wenn die Sonne scheint, ist es gut zum aushalten.....Wäre gerne erschienen, mir geht es noch recht "Bescheiden"...wird....Ich Wünsche Dir ud deinem Sohnemann viel Spass am und vlt auf dem Ring. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• So, es hat uns gejuckt und wir sind auf die Nordschleife gefahren. Wagen noch heile, Laune bestens. Mal sehen, ob ich beizeiten das Video hochladen kann.... :thumbup:

Gruß, Jörg

• So, es hat uns gejuckt und wir sind auf die Nordschleife gefahren. Wagen noch heile, Laune bestens. Mal sehen, ob ich beizeiten das Video hochladen kann.... :thumbup:

Super! Gabe es einen neuen Tipo Rekord über 200? :D
    Was kostet aktuell eine Runde?

• Bin piano herum gefahren.... Für 30 Euro pro Runde (!!) will man ja auch etwas geniessen. Bis 160 km/h in der Fuchsröhre. Mit Winterreifen ist ja etwas gehandicapt.

:)

Gruß, Jörg

• Bin piano herum gefahren.... Für 30 Euro pro Runde (!!) will man ja auch etwas geniessen. Bis 160 km/h in der Fuchsröhre. Mit Winterreifen ist ja etwas gehandicapt.

:)

30€...das geht ja noch, vor 40 Jahren hat es 10 DM gekostet,
    wenn man die Zeit und den Wertverlust des Geldes berechnet,
    ist der Preis o.k.
    160 km/h ist ein wenig schwach, da hatte mein Capri schon mehr Wille :D
    naja, hatte dann auch Kind im Gepäck ;)
    Aber man muss schon sehr aufpassen, wenn man von den Motorrädern überholt wird,
    manche kamen dann auch mal auf der rechten Seite vorbei. :thumbdown:

• Schluchz......warum muss immer alles soooooooooooo weit weg sein.......
    Wäre da auch gern dabei gewesen

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Heul nicht rum... ;) Warum wohnst du auch so weit weg... :whistling: :D ?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!