Federn für Tipo nicht zu bekommen

Partner:
Feiertag?
  • Ich denke, das wird in der ABE zu den Federn stehen. Mein Freund meint, das komplette Fahrzeug muss dann auf Sportfedern stehen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So, gerade geschaut und auch gleich den Sportiva Karton gefunden.

Also könnte dir mit dem Satz behilflich sein.

Brauchst du für 95Ps oder 120Ps?

Preislich werden wir uns sicher einig. Versand würde ich dann auch schnellstmöglich machen, damit es mit dem Tipo vorwärts geht.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Scheint sich erledigt zu haben mit den Federn.

Pack sie dann mal wieder weg.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!