Welches Betriebssysten fahrt ihr auf euren Rechnern?

Partner:
Feiertag?
  • Dann hast du aber noch die alte Version drauf, bei meinem " Windows " sehe ich meine Nachbarin im Garten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glaubs mir die möchtest du nicht sehen ;(

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Also ich habe Windoow10 mit dem Mopsvirus - egal wann ich ins Tipo-Forum gucke, irgendwie schummeln sich immer Möpse ein :D

Gruß, Matze

• Windows 7

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Klappt es mit Win 7 auch so mit den Möpsen, wie von Matze beschrieben

Ich habe noch einen alten Laptop (12 Jahre) der noch mit Windows 7 läuft. Du glaubst gar nicht, wieviele Arten von Möpsen du da sehen und hören kannst...und das auch im Tipo-Forum ;) :D ^^ !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Gerd klappt alles.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich muss jetzt immer 10 Fenster putzen, was ein Schaff.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich muss jetzt immer 10 Fenster putzen, was ein Schaff.... :saint:

So wie wir bei unserer Wohnung.. wobei danach bräuchte ich Windows 10 mit der 2 Glasdoor-App :D Mehr als reichlich Glas zu putzen, 10 Fensterflügel und 2 Glastüren. Wenn also jemand einmal Langeweile hat, ihr dürft gerne Glasputzen kommen :D

Gruß, Matze

• So wie wir bei unserer Wohnung.. wobei danach bräuchte ich Windows 10 mit der 2 Glasdoor-App :D Mehr als reichlich Glas zu putzen, 10 Fensterflügel und 2 Glastüren. Wenn also jemand einmal Langeweile hat, ihr dürft gerne Glasputzen kommen :D
    Gruß, Matze

Nö lass mal :D :D

Wenn ich zeit hab mach ich ein Foto vom Rechtsanwalt eine Strasse unter uns, bei dem ist der Ganze Giebel eine Glasfläche, der brauch ein Gerüst um zu putzen 8| 8|

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Glaube ich nicht - der läßt putzen... ;) :D ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Windows 10........und läuft und läuft......... :)

LG Thomas :thumbup:

Habe erst nach dem 8. Update auf Win 10 upgedatet,
    läuft erstaunlich gut, fühlt sich wieder gut und stabil an,
    wie damals beim Win XP!

• Ich wurde nicht gefragt...... ;( hat Claudia einfach geändert..... :love:

war die erste Zeit Gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja immer so wenn etwas Neu ist...... ;) ;)

• Nee Handy ist mir zu klein......ich mit meinen dicken Fingern...... :whistling: :whistling: :whistling: mein Notebook nutze ich am liebsten, Tablets haben nur meine Kids..... ;) ;) ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!