Fiat Tipo Cross Lack

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Ich habe leider einen Kratzer in meinen Fiat Tipo Cross bekommen & will ihn - nachdem er nicht schlimm ist - nur einfach ausbessern.
    Mir ist die Farbe meines Fiat Tipo Cross an der A Säule klar 417/C - allerdings hat es auch diese silberne Crossabdeckung des Scheinwerfers erwischt - das ist quasi das klassische CROSS grau von allen Autos!
    Ich finde nicht heraus welches Grau das ist - meine Werkstatt weiß es nicht, Fiat schreibt keine Antwort ;)

Kann mir jemand helfen?
    Cross.png?rlkey=b5eu6d8p3992dbuwrjewflyxk&dl=0

• JD4040

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Frage einen guten Lackierer. Der macht dir den passenden Lack fertig.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Das Analysieren funktioniert aber nicht 100prozentig. Und Kratzer bleiben in der Regel trotzdem sichtbar, weil die Farbpigmente beim lackieren eine andere Struktur und Dichte bekommen als mit Zahnstocher oder Pinsel. Alleine der Auftrag wird schon zu einer anderen Farbwahrnehmung führen.

Nur mal so, damit Du hinterher nicht zu sehr vom Ergebnis enttäuscht bist.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Bei mir hat der Lackierer trotz zweier Versuche auch den besonderen Rotton hinten links nicht getroffen. Unikat.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!