Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Das Thema zu lesen macht durstig ich glaub ich hol mir mal ein Bier :rolleyes: .

Wie drücke ich das jetzt am besten so aus, dass es nicht doof aussieht?! ?(
    .....Also, in der Theorie hatte ich den Gedanken auch, aber in der Praxis ist es 6.30 Uhr am Morgen und ich muss zur Arbeit.... *kaputt-lach*

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Nein, erstmal ein Kaffee.......

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also jetzt bin ich aber geschockt.......

Du wirst doch Deine Tochter nicht etwa verkauft haben..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

Pass bloß auf sonst kommt ein bierernster, bitterböse schauender Liam Neeson und dreht dich in 96 Stunden durch die Mangel! :D

Verdammt...als absoluter Bier-Nichtmöger, der höchstens mal ein Weichei-Radler am See zischt, kann man ja kaum mitreden! :D

Da sind die Krisen der Teenager heute ja ganz anders als unsere oder?

- Akku ist alle
    - W-Lan nicht verfügbar
    - Jemand verlang das ich einen ganzen Satz spreche
    - Oh Gott...da steht ein nacktes Mädchen/Kerl vor mir...was mach ich denn jetzt ohne Facebook zu fragen?
    - die App fürs Klogehen ist abgestürzt

:D

• Was kann ich denn dafür, das immer wenn ich leckeren Brokkoli essen will, dieser in den Mülleimer fällt, und ich stattdessen ein leckeres Steak essen muß? :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Da kannst Du nichts für, verdammete Schwerkraft....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja das ist wirklich mysteriös, dass passiert mir auch oft mit dem Gemüse, wenn der Hund neben dem Tisch sitzt, dass nennt sich dann Springgemüse, eine kuriose Gattung sag ich euch!

• Tja....und mir ist gerade ne Tafel Vollmilchschokolade über den Weg gelaufen.....hab ihr ohne zu zögern gleich mal 3 Rippen gebrochen :D :D :D :D :D

Guten Morgen @ all :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ist es heiß und trocken, denke daran, es könnte dein Leben retten! Wo die geistige Sonne tief hängt, werfen auch Zwerge riesige Schatten! :D

• Die Sonne scheint,
    die Mücken zwicken.
    Ich lieg im hohen Gras
    und hab nichts zu........... lesen.

:D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe heute mal den Fernseher geputzt........
    Jetzt habe ich auch HD......

Hättest mal besser geputzt und wärst nicht so faul gewesen, dann hätten wir jetzt 4K! ;)

• Ich laufe gleich mit einer Schüssel Nudelsalat um den Block, damit meine Nachbarn denken ich hätte Freunde die mich zur Party eingeladen haben.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Hab das WLan meiner Kinder spasseshalber mal in
    " Kein Netzwerk gefunden " umbenannt.....

Bei anklicken des WLAN Icons erscheint die Meldung: Sind sie sicher, das sie ihre Festplatte formatieren möchten :D

• Ich denke meine Nachbarn sind irritiert, ich habe mein Netzwerk Führerbunker kabellos genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!