Blitzer, bitte lächeln

Partner:
Feiertag?
  • So, da meine Frau zu spät aufgestanden war musste der Gatte wieder Taxifahrer spielen, gibt ordentlich Gummi mit dem Tipo, und zack schnappt die Radarfalle zu.

Mal schauen, was der Spaß kostet. Hatte ca. 70 drauf innerorts. :rolleyes:

PS: ganz gemeine Radarfalle hier in Köln. Mobil auf einem Anhänger, und so einstellbar, dass auch die andere Straßenseite mit erfasst werden kann.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tja mich hat es dieses Jahr auch schon 3 mal erwischt ......eine Punkt kassiert.....aber die Bilder sind für das
    Geld echt miserabel ....nicht mal in Farbe :thumbdown:

• Gleich mal auf der Dashcamaufnahme sehen, ob da wirklich die Funzel angegangen ist oder eher die Sonnenstrahlen reflektiert wurden .... naja, zu schnell war ich. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin mal gespannt, wer dieses Jahr bei der Fototeilnahme gewinnt!
    Ich habe dieses Jahr noch kein Foto mit meinem Gesicht bekommen,
    ducke mich immer ganz schnell :D :P

3x Andy bisher, wer hat mehr Fotos erhalten?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ja ,ich komme auf +/- 40.000 km im Jahr ....beruflich(Vito) und privat (Tipo)....
    da heisst es hier und da mal "Bitte Lächeln"! :| :cursing:

• Die Bahn.....wird aber auch alles festgehalten bei Dir, Ralf.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist richtig jedoch wird dort alles auf Festplatte gespeichert auch da ist es keine gute Idee schneller zu fahren. :D

Ahhhh, dann wird es mir klar, warum Züge immer Verspätung haben! :thumbup:

• Harte Sitten.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da ich Deutschland, Frankreich und Schweiz fahre weiß ich aus Erfahrung das es in Frankreich am konsequentesten Verfolgt wird. 1Km/h für eine Sekunde zu schnell und mein Chef bekommt eine E-mail mit der Bitte um Stellungnahme :whistling: .

Für Stellungnahmen wird dein Chef ja bezahlt, sonst wäre die Stelle ja überflüssig :D

• So, Blitz auf der Dashcam eindeutig zu erkennen. 8|

Naja, jeden Tag mal 1 Euro zur Seite legen. Dann kann das Schreiben nach 35 Tagen kommen. :D

Gruß, Jörg

• Bei einen Km/h kommen sicher einige Emails....aus Frankreich.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Da ich Deutschland, Frankreich und Schweiz fahre weiß ich aus Erfahrung das es in Frankreich am konsequentesten Verfolgt wird. 1Km/h für eine Sekunde zu schnell und mein Chef bekommt eine E-mail mit der Bitte um Stellungnahme :whistling: .

schade einige 1000ps unterm hintern und du wirst eingebremst!steig um auf den ICE da kannst auf manchen strecken richtig gas geben stimmts?lg patrick :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, Blitz auf der Dashcam eindeutig zu erkennen. 8|

Naja, jeden Tag mal 1 Euro zur Seite legen. Dann kann das Schreiben nach 35 Tagen kommen. :D

So, heute war das Schreiben im Briefkasten. Ganz schön flott, diese Beamten. Fehlt wohl Geld im Haushaltssäckel. :D

Aber so eine Frechheit: 15 Euro für 8 km/h zuviel innerorts und dann gibt es nur ein Schwarz-Weissbild. Wo ist mein Mahatma-rot? :rolleyes: <X :)

Gruß, Jörg

• ich sehe gerade auf dem Bild, wie das Kennzeichen ausgeschnitten wurde. Sitzt jetzt wie bei Alfa Romeo unten an der Seite. Hat was. 8o

Gruß, Jörg

• Und die Gattin hat den Schminkspiegel in Benutzung.... na klar.....

8) :rolleyes:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!