Mit der Tür ins Haus fallen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Ihr Lieben,

ich streue mir hiermit Asche aufs fast schon kahle Haupt und möchte mich und meine Perle nachträglich vorstellen. Also ich bin 59, Außendienstler (ca. 80.000km pro Jahr), Familienmensch und fahre seit November 2016 Tipo Limo 1.4 Easy Colosseograu, Komfortpaket ( bis jetzt 5100km Laufleistung).
    Autos von Fiat bis jetzt: Fiat Uno, Fiat Punto Sound, Fiat Marea Weekend
    Bin vom Ford Mondeo 2,0 TDCI 140PS auf den Tipo umgestiegen und war angenehm überrascht. Gut, Beschleunigung und Kraft kann man nicht vergleichen, aber wir sind ja nicht auf der Flucht und mit Schwung geht alles. Dafür stimmt Preis und Qualität.
    Ach so, vielen Dank für die vielen Antworten (Bremsen Tipo)
    Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern
    Gigi

• Eine Limo!!! Supi.

Herzlich willkommen hier. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Gigi,

herzlich Willkommen hier im Forum und wir frreun uns über dich, als Neuanmeldung. Viel Spaß mit deinem Wagen und hier im Forum wünscht Dir

Inselfahrer

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Gigi

dann herzlich Willkommen bei uns im Fiat Tipo Forum und viel Spaß mit Deiner Perle.......

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen dem "der mit der Tür ins Haus fällt" ..... Servus ... :D :D :D :D
    Viel Spaß hier und mit deiner Limo

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Gigi. Auch von mir natürlich ein <3 -lich Willkommen hier im Forum.

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Na dann auch von meiner Seite aus, herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß bei unserer munteren Truppe, wir sind ein klasse Haufen! Ich beweihräuchere uns jetzt selbst, du wirfst die Asche über die Häupter, dass passt! :D

• Hallo Gigi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Odenwald nach Oberbayern. Auch ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum dabei. Wir werden sicher noch voneinander hören. Zeig ihn uns doch mal, Deinen Tipo, z.B. in der Galerie.

Liebe Grüße
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Aus oberschwaben ein Willkommensgruß.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch von mir hier aus dem Saarland herzlich willkommen....
    Einen schönen Wagen hast du .....Limo...Colosseo grau.....was will man(n) mehr? 8o

• Hallo gigi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deiner hübschen Limousine!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!