Hallo aus Thüringen

Partner:
Feiertag?
  • Hi,bin Peter aus Thüringen uns seit etwa 2 Wochen Besitzer eines neuen Fiat Tipo (schwarz metallic,Benziner,95 Ps). :)

Mein Tipo: 95 PS,schwarz metallic,Komfortpaket,vollwertiges Ersatzrad,Nebelscheinwerfer mit Abbiegefunktion.
    EZ 03/2017, EU-Import

• Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Freude mit deinem feinen wagen. Welchen Tipo hast Du denn? :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier auch aus Österreich und viel Spaß in dieser grenzgenialen italophilen Runde :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Cool...die Limos sterben nicht aus. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Peter,

auch von mir ein Herzliches Willkommen! Bin selbst noch neu hier. Aber Du wirst sehen, neben dem Tipofahren selbst, macht es auch hier im Forum saumäßig viel Spaß. Wo in Thüringen bist Du denn zuhause? Sagst Du es uns?
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann lass ich mal die Finger knacken um dich ganz offiziell willkommen zu heißen. Viel Spaß bei uns im Forum und natürlich mit deinem Tipo! Limousine? Immer gern gesehen, wir brauchen langsam mal wieder etwas frisches Limo-Blut, die 5türer und Kombis werden frech, wollen doch tatsächlich die Vorherrschaft der überlegenen Form anzweifeln. Sooo nicht! :D

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Rubby

• Herzlich willkommen! Viel Spaß hier - man sieht sich beim Treffen am 24./25.6. in Aschaffenburg?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Peter. Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wünsche dir mit deiner Limo :) gaaanz viel Spaß :D und natürlich auch hier im Forum!
    Liebe grüße aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo....

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir und deiner fantastischen Limo allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi,bin Peter aus Thüringen uns seit etwa 2 Wochen Besitzer eines neuen Fiat Tipo (schwarz metallic,Benziner,95 Ps). :)

So, kriegst eine Mitgliederfahne in Erfurt. Oder Du hinterlegst Deinen Wohnort im Profil...... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Daten zu deinem Wagen und deinen Wohnort kannst du in deinem Profil hinterlegen.
    Deine Wagendaten stehen dann in jedem Beitrag von dir, das erspart die Nachfragen.

Auch für dich die freiwilligen Pflichtaufgaben für unsere Neuen :D

Für unsere neuen Mitglieder

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo und Grüße ins wunderschöne Thüringen - meiner zweiten Heimat! Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Mein Fiat: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!