Durchmesser Radnarbe

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde.. Kann mir jemand sagen wie der Durchmesser der Radnarbe vom Tipo ist? Brauche Zentrierringe für meine Winterfelgen. Dachte bevor ich mein Gino aufbocke und Rad abschraube und messe, frage ich mal im die Runde. LG ;)

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht
  • Ich bitte vorab um Entschuldigung für meinen schlechten Humor, aber wenn dein Tipo eine Verletzung am Rad erlitten hat und daher jetzt eine Narbe trägt, vielleicht sogar im Bereich der Radnabe, dann tut mir das echt leid. :D

Sorry, aber mit den erbetenen Abmessungen muss jemand anders helfen!

• Home - Lochkreisdaten.de - Die grosste Online Datenbank von Lochkreis, ET / einpresstiefe, mittelloch, montage und Reifengrosse daten

Btw wenn du extra Zentrierringe für die Felgen brauchst, sind die eigentlich nicht für den Tipo gedacht?

Btw 2: 215/45 R17 ist eigentlich auch keine zulässig Reifengröße für den Tipo.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!