Hallo, ich brauch mal euer Schwarmwissen.. Hab festgestellt dass ich mehr oder weniger immer mal ne feuchte Hutablage habe. Ich weiss nicht woher es kommt und wie lange schon. Hab es nur vor paar Wochen festgestellt als ich sie mal ausbauen musste um etwas größeres zu transportieren. Seitdem habe ich es im Auge. Ich konnte schon die Heckwaschanlage ausschließen da sie normal funktioniert und die Hecklappenverkleidung hatte ich auch schon ab zwecks Suche. Ich hatte mein Tipo im Oktober beim Lackdoktor um eine Delle in der Kofferklappe (die war schon beim Kauf) und eine Delle in der C-Säule Beifahrerseite (die nicht vorhanden war, und ich nicht weiss woher sie stammt) habe richten/ausbeulen/entfernen lassen. Kann es sein dass dadurch etwas undicht geworden ist? Dachreling?Scheibenabdichtung? Ich habe nur eine feuchte Hutablage, Kofferraum etc. ist alles trocken.
Beiträge von Gino708
-
-
-
Willkommen. Alles richtig gemacht mit dem Auto
und mit uns.
-
Hab gestern meinen Gino zur 30.000 Inspektion abgegeben und heute wieder abgeholt ( ging nicht anders wegen meiner Schicht) und bin zufrieden mit meiner freien Werkstatt. Hat sich Centgenau an den Kostenvoranschlag gehalten. Alles in Allem Inspektion mit Ölwechsel, Bremsflüssigkeitsservice, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter etc. 486€ Find den Preis Top. Mein Freundlicher wollte zwischen 600-700€ 🙄
Liebe Grüsse
-
Heute die 30000km voll gemacht.
-
ach bin ich neidisch auf dein Chrom Paket
Ich find es auch geil.. sportlich und dabei sehr chic
-
-
Heute die 29000 km voll gemacht.
-
Willkommen.. Sehr schöne Farbe!
-
Heute zum ersten Mal beim TÜV gewesen.. war zwar etwas nervös, ist irgendwie wie mit nem Kind. Aber was soll ich gross berichten.. REIN, RAUF, RUNTER, RAUS
Ohne Mängel und Beanstandungen die ROSAROTE Plakette bekommen. Dafür gab's erstmal ne schöne Autowäsche.
-
-
Schon erledigt
-
okee okee
-
Von 2018? Hm, viel neues gibt's net. Ah doch der BER wird angezeigt. Der is janz neu
Na den BER find ick och ohne Navi.. der ist ja quasi um die Ecke.. die Flieger seh ick jeden Tag über mir lang düsen.
-
Gino will auch mitmachen
-
Guten Abend Tipofosi
.. hab mich nach langem Zögern dann doch mal ans Navi- Update getraut. Und was soll ich sagen, es lief ohne Probleme durch
. Bin jetzt also wieder auf dem neuesten Stand, mein Gino war ja noch Stand Dez.2018 von der Auslieferung. Wollte es einfach mal versuchen bevor im Dez. mein kostenloses Update verfällt.
LG
-
Bin zu 100% deiner Meinung! Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die Blenden gleich am Anfang bestellt und ich rufe immer wieder an undfrage nach dem ABE.
Wie lange hast Du schon die Blenden bzw. wie lange wartest Du schon auf die ABE/Teilegutachten?
-
Hallo, gibt's schon Neuigkeiten von CSR zwecks Teilegutachten/ABE für die Scheinwerferblenden?
LG
-
-
Einen kleinen Bergkristall. Ist ein Mitbringsel aus der Heimat meines Vaters und ist der Glücksstein für Löwen. Also mein Glücksbringer.