Wie viel Kilometer habt Ihr schon auf dem Tacho?

Partner:
Feiertag?
  • Wieso jetzt das Bild zweimal drin ist, verstehe wer will...ich hab´s nur einmal hochgeladen und dann gespeichert... :( ;)
    Naja, eben doppelt gemoppelt... :D

Mfg
    Andi

PS: Bild wurde etwas wackelig, da ich kurz auf der Bundesstraße anhalten musste, und schnell knipsen wollte.

War 2x hochgeladen! Hattest wohl einen zittrigen Mausfinger :D

• 4000 km.... in 4 Wochen ...momentan muss ich viel Fahren

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • 4000 in 4 Wochen...
    wow, ich habe gerade mal 4444 in 5 Monaten geschafft... :whistling: hey, ich sehe gerade : auf den Tag genau 5 Monate!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • bin jetzt bei 9820 KM in 4 Monaten..... und wie gewohnt ohne Probleme......

LG Thomas :thumbup:

• Habe irgendwas um 10450 aber davon nur um die 700 von mir selber gefahren... war halt ein gebrauchter, sieht man ihm aber nicht an!

• 1.930 km in knapp 2 Monaten gefahren .... alles tadellos und ohne jegliche Probleme :thumbup:
    Jetzt sollte dann ja irgendwann dieses "elektronisch gesteuerte Einfahrprogramm" wegfallen, oder?!?! ?(

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ja, bei der Laufleistung deines Wagens in einem Monat

Naja.....ist nicht normal diese Laufleistung, habe normalerweise schon mehr und die wird jetzt auch wieder steigen.
    Also wird das so um die 3.000 km sein?

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • So nun ist er 4 Monate und hat 10042 KM drauf.....wäre ich heuer nicht 7,5 Wochen krank gewesen, hätte er 6000KM mehr drauf.....und immer noch kein einziges Problem Dank Grundausstattung.... :D :D

• Bei deiner KM Leistung, hätte sich doch locker ein Diesel gelohnt
    Ich habe nach 3 Wochen ca. 700km drauf, aber nur weil ich 1x nach Frankfurt und zurück gefahren bin (220), 1x mal nach Köln ca. 170 (hin und zurück) und meine Frau einmal nach Siegen ca. 110
    Sonst habe ich nur 4,8 km zur Arbeit

Mein Fiat: 1.4 95ps Easy HB mit Easy Tech Paket - Cinema Schwarz Metallic
  • ich wollte keinen Diesel mehr.....ich werde mich bald beruflich verändern und fahre dann weniger.......außerdem geht dasTanken einfacher und es stinkt auch nicht so......wollte ein Auto wo ich mal wieder was selber machen kann.....darum auch die Grundausstattung.

• So nun ist er 4 Monate und hat 10042 KM drauf.....wäre ich heuer nicht 7,5 Wochen krank gewesen, hätte er 6000KM mehr drauf.....und immer noch kein einziges Problem Dank Grundausstattung.... :D :D

Das würde sich auch bei mir rechnen. Nur leider muss ich jeden Tag nach Stuttgart zur Arbeit. Ihr habt ja mitbekommen dass ab 2018 nur noch Euro 6 Diesel reinfahren dürfen. Leider weiß man heutzutage bei der Politik nicht was die Herren "Volksverräter" in 2 Jahren beschließen.....Leider....
    Gruß
    Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Hallo Kreuzdorn......

erstmal herzlich Willkommen im Forum.....kleine Vorstellung wäre nett......

• Bei mir waren es heute genau 30.600 km.
    Ende der Woche sind die 31.000 km locker geknackt.
    Nächste Woche Mittwoch gehts dann zur 2. Inspektion.

• Bei mir waren es heute genau 30.600 km.
    Ende der Woche sind die 31.000 km locker geknackt.
    Nächste Woche Mittwoch gehts dann zur 2. Inspektion.

Dann gibt es ja bald einen neuen Tipo ;)

• Hallo Kreuzdorn......

erstmal herzlich Willkommen im Forum.....kleine Vorstellung wäre nett......

Hallo Thomas,

Vorstellung folgt wenn ich meinen Tipo dann mal habe.

Grüßle
    Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • 1.930 km in knapp 2 Monaten gefahren .... alles tadellos und ohne jegliche Probleme :thumbup:
    Jetzt sollte dann ja irgendwann dieses "elektronisch gesteuerte Einfahrprogramm" wegfallen, oder?!?! ?(

Was für ein "elektronisch gesteuertes einfahrprogramm"?

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS Lounge Ausstattung
  • Was für ein "elektronisch gesteuertes einfahrprogramm"?

Das war hier schon irgendwo Thema........unter der Rubrik "Motor"
    In kurzen Amateurworten gefasst........der Tipo hat eben solch ein Programm (quasi als Eigenschutz in der Einfahrphase) das so um die 3.000 km dann wegfällt ......
    Ab diesen Zeitpunkt hast Du dann auch die ganze Motorleistung zur Verfügung bzw. wird auch der Spritverbrauch weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!