Wie viel Kilometer habt Ihr schon auf dem Tacho?

Partner:
Feiertag?
  • Wie viel Kilometer habt Ihr schon auf dem Tacho? 36

1. bis 2.500 Kilometer (8) 22%
    2. bis 5.000 Kilometer (8) 22%
    3. bis 10.000 Kilometer (6) 17%
    4. bis 20.000 Kilometer (11) 31%
    5. über 20.000 Kilometer (3) 8%

Hallo! Ich wollte mal ein Update der Kilometer-Umfrage einstellen, jetzt wo so viele neue Mitglieder fast täglich dazukommen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir sind es jetzt knapp 29.000 Kilometer.
    Kannst bald den Punkt "über 30.000 Kilometer" hinzufügen. :D

• und bisher ohne Probleme..... ?! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Außer einem Steinschlag in der Frontscheibe, einer abgeschrammten Felge, einem defekten Nebelscheinwerfer, einem schleichend druckverlierenden Reifen hinten links, Blasenwurf am Chrom (alles behoben) und allgemeinen Gebrauchserscheinungen, keine Probleme.

• Ja dann lasse ich die Hosen mal runter um exact zu messen, ich habe genauuuuuuuuuuu 5058 Kilometer auf dem werten Tachometer! ;)

• ......können nur mehr werden, Welkin. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja dann lasse ich die Hosen mal runter um exact zu messen, ich habe genauuuuuuuuuuu 5058 Kilometer auf dem werten Tachometer! ;)

Weniger Basteln - mehr fahren....... (duck und weg). :D :) :thumbup:

Gruß, Jörg

• Weniger Basteln - mehr fahren....... (duck und weg). :D :) :thumbup:

Nönö für 5 Monate passt das schon. Früher bin ich sowas in einem Monat gefahren, aber aktuell froh, dass nicht mehr tun zu müssen. Fürs Kilometerschrubben ist der Tipo auch nicht gemacht meiner Meinung nach, da der kleine Türktaliener laaange halten soll, ist das schon ok, wenn ich nicht schon in zwei Jahren seinen Zenit überschreite! ;) Zudem für basteln und fahren ist immer Zeit, sogar mit 16 Zoll Sommerreifen (duck und wech) :D :D

• Also da habe ich keine Bedenken......fahre ca. 30-35000 KM im Jahr......das hält der Locker aus....

LG Thomas :thumbup:

• Hab meine Gianna - ja mein Tipo ist ne SIE - nun 5 Wochen und 1.545 km am Tacho ... bis dato OHNE irgendwas ... NICHTS!!!! Braves Mädchen :rolleyes: :thumbup: <3

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • bin jetzt bei irgendwas mit 19 tausend :) hätte nicht gedacht das ich die so schnell voll kriege

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Seit Donnerstag jetzt die 4.200km vollgemacht. Bis wir wieder zuhause sind, rechne ich mit 4.800km.

Mfg aus dem Schwarzwald
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!