Neuzulassungen Europa August 2025!

Partner:
Feiertag?
  • Verkaufzahlen in Deutschland. Wir fahren Exoten. Und der Ducato ist der meistverkaufte Fiat.

Fiat, die mit dem grössten Verlust.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Wundert das hier jemanden!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fiat hat sich viele Jahre zurückgelehnt, der 500 verkauft sich eh seit 2007 von allein. Man hat schon vor Stellantis die Mittel- und Oberklasse freiwillig aufgegeben und geglaubt, Alfa wird das schon schaukeln.

Jetzt ist dieses 500-Modell weg, der Nachfolger bringt als Elektro keine nennenswerten Verkaufszahlen.

Der Panda, der ebenfalls immer nette Verkaufszahlen brachte, ist quasi zeitglich ebenfalls im Modellwechsel.

Die restliche Modellpalette war immer nur Beiwerk. So fällt das Ende des Tipo eigentlich zahlenmäßig in Mitteleuropa gar nicht auf.

So ist es ein tiefer Fall. Ob der "neue" 500 als Verbrenner in Verkaufszahlen das Erbe seines Vorgängers antreten kann, wird man sehen. Glaub ich eher nicht.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!