Hello Again^^

Partner:
Feiertag?
  • Danke für die Aufnahme. Nun möchte ich mich und meinen Tipo einmal hier Vorstellen.

Ich bin Chris und zarte 38 Jahre alt und Lebe nun seit einem Jahr in Lützen bei Leipzig.

Seit nun fast 2 Jahren habe ich den Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet an meiner Seite.

Dieser wurde auch etwas Modifiziert.

Ich Selber bin ein Großer Fan Japans und somit auch Fan von Animes, Games etc.

Deswegen hatte ich den Plan aus meinem Tipo einen Itasha zu machen.

Die Idee war Geboren einen meiner Lieblings Charaktere auf das Auto zu bringen.

Aber erst mussten ein paar schönere Felgen her.

Hier kamen dann die Brock B39 Felgen zum Einsatz. Ich fand das Dunkelgraue kam echt gut zum Auto. Sie kamen an und voller Euphorie wanderten diese gleich an den Tipo.

Nun ging es an die Folie. Es sollte Jinx aus der Serie Arcane werden. Dank Autoglaspoint Leipzig wurde mir dieser Wunsch dann sehr zügig und mit viel Rücksprache etc Erfüllt.

Geboren war das JinX Mobil, das sich unterdessen bei einigen Treffen viel Beliebtheit erfreut.

Auch ein Böhser Blick von CSR sowie Neue Spiegelkappen wurden verbaut um das ganze noch etwas ab zu runden.

Demnächst kommt noch ein kleiner Heckflügel von CSR sowie eine Frontlippe hinzu.

Dazu aber Später mehr.

Ich weiss das dieser Itasha Look nicht jedem seines ist aber hey es ist definitiv mal was anderes ^^

LG Chris_Jinx

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car

17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // Curved Spiegel CSR // Front Flaps

• Na dann hier auch nochmal Herzlich Willkommen!

Schöner Wagen. :thumbup: 8)

Warst Du früher schonmal hier ? Wg. "hello again" ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Welcome "German Master of Itasha".

Sehr schöne Felgen. Kompliment. Wahrscheinlich mit TÜV-Abnahme?

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!