Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mal angefangen, eine neue Mitgliederkarte zu machen.
Dieses Mal interaktiv, d.h. wenn man seine Geolocation freigibt, kann man direkt sehen, wie weit es zu den einzelnen Mitgliedern ist.
Ich glaube das sortiert sich direkt nach Entfernung, d.h. wer ziemlich weit unten steht ist auch ziemlich weit weg. ![]()
Perfekt für Devid, wenn er sich mal wieder irgendwo in der Republik rumtreibt und überlegt, wo er sich schnell ein Käffchen rausholen kann. Der Erste auf der Liste ist dann am nächsten dran. ![]()
Werde nach und nach Leute nachtragen, ist ja auch mal gut, alle alten, ewig Inaktiven Mitglieder da raus zu haben.
Die ersten 25 hab ich mal so bunt reingesammelt, wer rein möchte, bitte hier melden, wer raus möchte auch, wessen Häkchen am falschen Ort ist bitte ebenfalls (dann hat der Geolocator das falsch verortet).
Ansonsten füg ich immer mal wieder jemanden hinzu wenn ich Zeit hab, und seht es mir nach, wenn Fehler drin sind, ich hab sowas vorher noch nicht gemacht. ![]()