Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Die Darreichungsform der Sau ist nebensächlich. Tot und gebraten muss sie sein :thumbup:

• Nix da.......meine 2 Schweine :love: :love: stehen nicht zur Verfügung.......lieber werde ich zum Salatesser........ ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Können die Mods vll immer den aktuellen Ablauf des Treffens iwo anpinnen. Das Thema ist leider leicht unübersichtlich geworden um das zu finden. Bin nämlich am schauen ob es klappt mit dem Treffen :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

• Hallo! Hier die Info von Seite 8, dort steht auch das Sonntagsprogramm.

Werde die Tage nochmal alles zusammenfassen. War etwas im Stress die Tage mit der Kommunion der Tochter....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke :) Eventuell würde ich nen paar Freunde mitnehmen. Würden das Tipo Treffen dann mit nem Ausflug nach Frankfurt und Essen gehen in Asschaffenburg verbinden. Denke aber dass wir spätestens nach dem Korso dann wieder abfahren würden. Aber muss erstmal schauen ob ich überhaupt frei bekomme an dem we. Die Planung steckt noch in den Kinderschuhen :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Voila, der "nervige" Organisator wieder.

Vorschlag für die Rundfahrt am Sonntag, den 25.6.:

Bin offen für Ergänzungen, etwa von Personen, die dort noch Highlights kennen. :thumbup:

Hier noch der Sonntagsplan.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • gut organisiert gefällt mir!lg patrick :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ic hwerde auch kommen... tagesgast, weiss bloss nicht ob Sa oder Sonntag.....

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Also wenn ich vorbeischaue, dann auch nur einen Tag. Mal sehen ob es sich einrichten lässt.

• na bitte geht doch. Tagesgäste sind und sehr willkommen.....weiter so :thumbup: . Denkt mal an das tolle Gruppenfoto unsrer Tipos... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • na bitte geht doch. Tagesgäste sind und sehr willkommen.....weiter so :thumbup: . Denkt mal an das tolle Gruppenfoto unsrer Tipos... :D

Da brauchen wir definitiv eine Weitwinkelkamera bzw. die Drohne.... aber dafür haben wir ja bereits "Lieferanten". :rolleyes:

Ich freu mich ja so.......

Gruß, Jörg

• Aktueller Stand der Anmeldungen - bitte nochmal gegenchecken:

Achim (Inselfahrer)
    Martin (Rubberrabbit) + Tochter
    Frank (woodfoot) + Frau Carmen + Kind
    Andi (AndisHP) + Frau Elke
    Karl-Heinz (KarlHeinz62) + Frau Petra
    Thorsten (Thorsten83)
    Ralf (mosquito70) + Frau Susi + Kind
    Thomas (Fiatfantom) + Frau Claudia + 2 Kinder
    Georg (Fiat-Driver) + Frau Helga
    Patrick (bravina) + Frau
    Jörg (Mahatma1961)
    Denise (Karlinchen)
    Robert (Rob1974)
    Matthias (MatzeBOH) + Frau?
    David (nicobellic01) + 2
    Claudio (Santi) + Frau + Kind

Summe also ca. 30 plus einige Tagesgäste! Sieht gut aus!! :)

Gruß, Jörg

4 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ja und es wird sicher super werden, auch dank deines Programmes, wobei ich bei "Fußmarsch" außen vor bin. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • super :thumbup: :thumbup: ,wie wird eigentlich der langzeittrend des Wetters im Juni? weiß das schon jemand?lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nein :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • To-Do Liste und Zuständigkeiten. Alles erledigt (grüner Status) bis auf Metzgerbestellung ca. eine Woche vor dem Treffen bei Martin und ein oder zwei Grills wären auch noch gut (gelber Status):

Gruß, Jörg

• super :thumbup: :thumbup: ,wie wird eigentlich der langzeittrend des Wetters im Juni? weiß das schon jemand?lg

Der Wettergott wird mit uns sein:

...danach wird es bestimmt besser.....

Gruß, Jörg

• Hier nochmal die Übericht von Jörg, wo es Unterkünfte gibt, für die, die wollen, und noch nicht gebucht haben:

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

9. April 2017+6
    Hallooo!

Ich fange mal langsam an, die ersten Infos für das Treffen hier einzustellen. Über Ostern wird es etwas mehr, da ich die nächsten Tage sehr eingespannt bin.

Hier der Link zu Hotels in und um den Ort:
    info-aschaffenburg.de/uebernachten.html

Hier findet Ihr schöne Ferienwohungen:
    info-aschaffenburg.de/uebernachten/fewo-stadt.html

Ich habe bereits bei airbnb gebucht, etwas westl. vom Ortskern mit gesichertem Parkplatz und in der Nähe eines Campingplatzes. Airbnb hat noch einige Offerten!

Hier der Campingplatz:
    wasserwacht-mainparksee.de/

Ich sagte ja bereits, dass an dem Wochenende ein großes Volksfest in Aschaffenburg stattfindet. Hier mehr Infos:
    info-aschaffenburg.de/volksfest.html

Hier die Freizeitwelt-Location, wer samstags morgens schon schwimmen möchte:
    freizeitwelt-aschaffenburg.de/

Treffen wollen wir uns um 14 Uhr Samstags, Heimfahrt dann am Sonntag so gegen 15 Uhr.

Wer möchte kann natürlich seine Family mitbringen, manch einer plant seine Hochzeit vor Ort (Frage nach Hof: ist das noch so?) und das finale Programm hängt auch etwas am Wetter.

Also, sukzessive kommen mehr Infos, und irgendwann seit Ihr sicher so "heiß" auf das Treffen, so dass es ein unvergessliches Event wird.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ich heiße David :) Wenn ich komme dann +2 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!