Fiat Doblo im Crashtest

Partner:
Feiertag?
  • Diese Testverfahren sind ungerecht, hast du keine Assistenten, bist du nix Wert.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • zur ehre will gesagt sein das der doblo schon seit 2010 auf dem Markt ist wie die giulietta auch! d.h. mein Julchen bekommt bei diesem neuen verfahren auch nur 3sterne da die Assis alle nicht lieferbar sind.Macht mir nichts fühle mich trotzdem sicher.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der ADAC sagte zum Doblo: "Ist ein 2015-Modell mit verbesserten Eigenschaften...".
    Was soll das? Warum ein 2015er Modell testen, wo doch jedes Jahr die Bedingungen geändert werden!
    Der Aufschrei wäre gross, wenn der ADAC ein 2015er Modell vom Golf testen würde mit den damals verfügbaren Assistenzsystemen.

Das der Doblo nicht besser abschneiden kann, liegt auch an seinen Genen, die als Nutzfahrzeug ausgelegt sind.

Die reinen Crash-Werte sind gut. Was fehlt sind die die ganzen, teils unnötigen, Assi-Systeme.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!