Schadensmeldungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ja natürlich ein Totalschaden ist es keiner.

Und wenn es einer gewesen wäre, Restwert abgegriffen, mit diesem Sticker repariert....

... und weiter gehts :D :whistling:

Wobei ich an deiner Stelle auch ganz froh wäre, dass es zu Reparieren geht. Mit nem Golfball würde ich nicht durch die Gegend fahren wollen. ;)

• Ich hätte es fast vergessen X/ . Gestern beim Gutachter viel mir auf das der TÜV abgelaufen war. Heute nach der Arbeit schnell dort vorbeigefahren und den Stempel +Aufkleber abgeholt. Das Bötchen ist nun 22Jahre alt und hat keine Mängel. Da soll nochmal einer sagen ein Fiat wäre mit ein bißchen Pflege nicht haltbar. :thumbup:

• Anfang nächste Woche sollte ich die Zusage der Versicherung vorliegen haben.
    Die müssen die Gutachten abnicken.
    Mit dem Tipp geht's dann los den dort ist es der geringste Aufwand.

:thumbup: :thumbup: tipo darf als erster ran :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Anfang nächste Woche sollte ich die Zusage der Versicherung vorliegen haben.
    Die müssen die Gutachten abnicken.
    Mit dem Tipp geht's dann los den dort ist es der geringste Aufwand.

dann hoffe ich mal das alle 3 dann wieder vollkommen geheilt sind von der beulenpest

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die werden besser wie Neuwagen sein :thumbup: :thumbup:

Das werden wir sehen. Die Lackierung macht mir schon Sorgen und verursacht anhaltendes Krummeln in der Magengegend. Hab da schon die tollsten Sachen gesehen :/
    Allein der Gedanke überhaupt, dass die da an meinem Black Nero rumfummeln..... :S :S

• Susi ich drück dir die Daumen das alles gut klappt mit euren Autos
    du wirst ja berichten

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • oder ihr hört von mir in den Nachrichten, weil ich den Lackierer mit der Lackierpistole erdrosselt hab :D

• Sag ihm das vorher dann macht er die Sache auch gut
    aber dank der neuen pc Technik treffen die den lackton schon recht genau
    das wird schon werden

• Sag ihm das vorher dann macht er die Sache auch gut
    aber dank der neuen pc Technik treffen die den lackton schon recht genau
    das wird schon werden

gute Idee :thumbup:

• ja der coffe-men kann auch gute Iden haben :D :D :D :D

• Das werden wir sehen. Die Lackierung macht mir schon Sorgen und verursacht anhaltendes Krummeln in der Magengegend. Hab da schon die tollsten Sachen gesehen :/ Allein der Gedanke überhaupt, dass die da an meinem Black Nero rumfummeln..... :S :S

was willst machen? und wenn nach der Reparatur der lack noch nicht gut genug ist ab zum aufbereiter der versiegelt deinen lack ohne "sonnen" das muss die Versicherung auch noch blechen.Den die Lackierer haben nicht unbedingt Ahnung von professionellen lackaufbereitung ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :cursing: :cursing: :cursing: Immer diese Vorurteile......ein guter Lackprofi bringt das schon wieder hin......Schwarz ist aber nun mal keine einfache Farbe, ist oft eine Lackangleichung nötig.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich bin sehr pingelig und weiß wie die Arbeiten auszuführen sind. Wie es danach auszusehen hat ist klar sollte es nicht so sein gibt's Gesprächsbedarf und der Wagen bleibt stehen :thumbup: .

genau das bin ich auch den ein lack ist wie die haut beim menschen :thumbup: :thumbup:

• Schwarz ist aber nun mal keine einfache Farbe, ist oft eine Lackangleichung nötig.....

Das ist nicht nur bei Schwarz so, das gilt für jede Farbe, selbst für die weiße Grundierung ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!