Schadensmeldungen!

Partner:
Feiertag?
  • FAST richtig - meist im VOM MANN "GEBORGTEN" Pullover ;)

Na Doppel-D-Dellen in Pullovern ist der Schaden... haben wir hier erfolgreich gemeldet... oder? :whistling: :saint:
    Gruß, Matze

Pullover-drücker :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kurven-Liebhaber..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Thema!!!

Und auf die Frage von Gerd kann ich leider nix sagen, keine Ahnung ich habe.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Ralf,
    beim 500x ist mir heute was unangenehmes aufgefallen,
    die Innenbeleuchtung am Armaturenbrett regelt dauernd,
    wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist, das nervt, ist das normal?
    Beim Tagfahrlicht ist alles o.k.

Diese frage meine ich

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Diese frage meine ich

Ich hatte eine göttliche Lösung von Ralf in Privataudienz :D
    Solche Götter liebe ich, man braucht keine Nummer ziehen,
    die haben immer Zeit für ihre Anhänger!
    Vorbildlicher Lok und 500X Gott :thumbup:
    Danke du göttlicher Ralf, läuft alles wieder wie "geschmiert" 8)

• Ja das ist prima und kannst du uns an das Geheimnis der plötzlichen Heilung mitteilen?

• Ja das ist prima und kannst du uns an das Geheimnis der plötzlichen Heilung mitteilen?

Ralf hat mit seiner göttlichen Kraft und übersinnlichen Kräften geholfen :D
    Bisschen Kontaktspray in den Regler und schon klappet es wie es soll!

• Das gute WD40 und wie die alle heißen, Allheilmittel....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kommen wir doch mal wieder zurück zum Thema :D : Aaaalso, ich habe meinen Tipo zurück und bin leider nicht so happy. Es sind tatsächlich im Vergleich zum Punto nicht alle Dellen verschwunden, und zudem haben die, vielleicht beim Ausbau der Tür, irgendwie Mist gebaut. Ich habe deutlich stärkere Wind- und Abrollgeräusche auf der Fahrerseite und die Chromleiste unter dem Fenster sitzt nicht mehr richtig. Es sieht aus, als ob man die abgehebelt hat, weil die darunterliegende Dichtung so komisch eingedrückt ist. Schief ist das ganze auch noch. Habe heute meinen Händler angerufen, er meinte ich soll die verbliebenen Dellen mit nem Wachsstift markieren und fotografieren, ebenso wie die Zierleiste und die irgendwie schief sitzenden Türen. Dolle Wurst! :thumbdown:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Das geht ja gar nicht......tut mir leid für Dich.....Fahrzeug wieder hinstellen, die sollen die Schäden beheben....

LG Thomas :thumbup:

• Kommen wir doch mal wieder zurück zum Thema :D : Aaaalso, ich habe meinen Tipo zurück und bin leider nicht so happy. Es sind tatsächlich im Vergleich zum Punto nicht alle Dellen verschwunden, und zudem haben die, vielleicht beim Ausbau der Tür, irgendwie Mist gebaut. Ich habe deutlich stärkere Wind- und Abrollgeräusche auf der Fahrerseite und die Chromleiste unter dem Fenster sitzt nicht mehr richtig. Es sieht aus, als ob man die abgehebelt hat, weil die darunterliegende Dichtung so komisch eingedrückt ist. Schief ist das ganze auch noch. Habe heute meinen Händler angerufen, er meinte ich soll die verbliebenen Dellen mit nem Wachsstift markieren und fotografieren, ebenso wie die Zierleiste und die irgendwie schief sitzenden Türen. Dolle Wurst! :thumbdown:

wie du sollst? gar nichts sollst du der Händler soll schleunigst die Schäden beheben und zwar 100% :evil: :evil:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das geht ja gar nicht......tut mir leid für Dich.....Fahrzeug wieder hinstellen, die sollen die Schäden beheben....

LG Thomas :thumbup:

....aber gleich und umgehend die Schäden :evil: :evil: beseitigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!