Schadensmeldungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wir leiden förmlich mit Dir, da hat die Werksatt Mist gemacht.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das Dokumentieren ist vielleicht trotzdem sinnvoll, da kannst du dann mit Zeit und Datum beweisen das es nicht dein verschulden ist.

:UPdate: Bei mir ist nun alles wieder dran, früher saß die Stoßstange Fahrerseitig nicht 100% bündig und heute sitzt sie Beifahrerseitig nicht 100%.
    Verstehe nicht wie das sein kann woher die Teile kommen, denn sie sitzt einwandfrei fest und ist so kein Millimeter bewegbar.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Ich habe meinem Händler heute Fotos der schiefen Chromleiste gemailt, er hat direkt eine neue bestellt, die dann beim nächsten Besuch montiert wird. :thumbup: Ich denke, dass ich auch die Türen mal nachjustieren lasse. Die übrigen Dellen werden auch noch nachversorgt - da hat der Dellendrücker doch so einiges übersehen.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Dann hoffen wir mal das beim zweiten mal alles richtig gemacht wird.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • je grösser die kurven desto lieber :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nenne, je enger und steiler, umso besser für mich als Motorradfahrer...

So müssen Kurven sein, je enger um so lieber :D

Das kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe.... Noch besser, STILFSER JOCH....
    Da war ich heuer.
    Bilder kommen mal im PDF Topic Bereich.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Oder diese hier:

https://www.silvretta-bielerho…ilvretta-Hochalpenstrasse

Runterscrollen - da kommt ein schönes Video!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!