Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • Man ist ja in der Pflicht seine Kinder vernünftig zu erziehen und Werte zu vermitteln. Somit kam als erstes Fahrzeug für meinen Sohn nur ein FCA Fahrzeug in Frage. :thumbup:

Mit der Weisheit eines Gottes gesprochen! Genauso siehts aus! Wenn Johanna anfängt, wird dies auch mit einem Fiat sein, denn wenn sie wirklich studieren will, ja selbst wenn sie eine Ausbildung anfängt, wissen wir alle, dass Geld sickert ihr nicht aus den Taschen! Die FCA Fahrzeuge kann man dann wenigstens noch vernünftig warten und für ihren zweiten Traum, ein BMW Cabrio wirds wohl nicht reichen! :D

Wir sind aktuell schon auf dem Trichter, vielleicht wirds mein Tipo? Der ist dann 9 Jahre alt, dann wäre es wirklich Zeit für was neues! Zudem ist dieser nicht übermotorisiert, sehr sicher und hat genug Knatuschzone. Aber ein bisschen Sparen und dem alten Papa was dafür geben muss sie schon, damit sie den Wert zu schätzen weis. ;)

• Mir ist die Tage aufgefallen das der Shop ja hier bei mir in Stuttgart ist.

Wen es also noch kurzentschloßene Bestellungen vor einem Treffen gibt, an denen ich Teilnehme, kann ich euch die Bestellungen im Shop noch abholen.

• Super Chris.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Eben habe ich die Bestellung für mein Cap abgeschickt. Wir haben schon die 42. KW, bin gepannt, soll 14 Tage dauern. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So, habe nun die 3 Caps und einen Kapuzenpulli bestellt.
    Dieses mal mit Tipo Forum Beschriftung und die Limo auf den Kappen ;)

• So, habe nur die 3 Caps und einen Kapuzenpulli bestellt.

Na Gerd, das war wohl Gedankenübertragung,
    ich habe gestern ebenfalls 2 Caps und ein weiteres T-Shirt bestellt. Das musste jetzt einfach sein als Entschädigung, dass ich heute nicht in Stuttgart dabei sein kann.

Liebe Grüße, auch an Frank nach Schlüchtern
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke Karl-Heinz - Gruß zurück :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na Gerd, das war wohl Gedankenübertragung,ich habe gestern ebenfalls 2 Caps und ein weiteres T-Shirt bestellt. Das musste jetzt einfach sein als Entschädigung, dass ich heute nicht in Stuttgart dabei sein kann.

Liebe Grüße, auch an Frank nach Schlüchtern
    Karl-Heinz

Brauche die rote Joppe doch pünktlich für den Weihnachtsmarkt in Dortmund :D

• Meine zwei T-Shirts und Polos haben wir schon. Jetzt warte ich nur noch auf die beiden Käppis. Die sollen nächste Woche kommen. :thumbup:

Sehen qualitätsmässig sehr gut aus. Achim hatte seine heute schon an ^^ :D 8)

Mfg
    Andi

PS: die Joppe wollte ich auch, leider gibt es die nicht in meiner Grösse... :huh:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Überraschung am Sonntag nachmittag, als wir zu Hause ankamen: an der Haustüre (wetter- und windgeschützt durch die Überdachung der Terrasse) lag ein kleines Päckchen.
    Und oh wunder! Absender "shirtexpress". Lieferung DPD. Die bringen es auch fertig, die Pakete oder Päckchen dem Nachbarn zu übergeben ohne eine Nachricht zu hinterlassen 8| :cursing: Wielange das Päckchen schon da lag, kann keiner genau sagen...vielleicht hätten irgendwann zwei, oder drei da gelegen. DPD sind die Schlimmsten. Noch deutlich hinter Hermes oder UPS...

Ich habe das Päckchen noch nicht geöffnet (mache ich morgen früh nach dem Frühstück), aber sindzu 100% die beiden Caps drin... ^^ :D :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das freut mich, das Eure Bestllung auch funzen. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Heute morgen nach dem Frühstück voller Erwartung das Päckchen geöffnet - was sehen mein geschwollenen Augen? Nur ein Käppi drin (Schwarz/hellgrau)! Das rote Käppi fehlt :huh: .
    Direkt angerufen, wird geprüft und sofort rausgeschickt :D .
    Als Bonus für die lange Warterei (6.9.17) haben sie einen großen und einen kleinen Aufkleber geschickt. Der kleine kommt auf die hintere kleine Seitenscheibe des Tipo, und der große auf den Würfel... ;)

Mfg
    Andi

• Gestern die Benachrichtigung bekommen vom DPD (Deppata Packl Dienst), dass ein Paket aus Deutschland gekommen ist. Wird heute Abend abgeholt. Freuen mich wie Luzifer auf dem Balkon auf meine Shirts, meinen Sweater, meine Käppis und die Aufkleber. Nun bin ich bis auf den Tipo selbst schon voll und ganz in der Tipowelt angekommen...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Nur meine Bestellung klappt nicht. Ich habe bisher auch keine Rückmeldung auf meine
    E-mail bekommen . :cursing:
    Der 05.09.17 ist ja nun schon eine Weile her.

Dann wartest du aber schon lange, hab ziemlich genau 1 Monat später bestellt und gestern die Benachrichtigung bekommen, dass das Paket da ist.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ralf hat sene Sachen auch bekommen, plus eine kleine Entschädigung, weil er solange warten musste Alwin.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• OK, dann ist ja alles gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!