Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • meine Bestellung ist auch raus , war noch am überlegen wegen einem Aufkleber, aber den kann ich hoffentlich in Duisburg erstmal live am Objekt sehen :1f603:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • meine Bestellung ist auch raus , war noch am überlegen wegen einem Aufkleber, aber den kann ich hoffentlich in Duisburg erstmal live am Objekt sehen :1f603:

Ziemlich sicher, welchen Aufkleber meinste genau? Einige von uns haben da was am Auto ;)

Gruß, Matze

• finde die Idee von rubberrabbit mit dem Aufkleber Plus Nickname echt gut, vor allem die Begründung damit sie wissen wer sie da gerade demütigt, denn das würde perfekt zu mir passen :1f923:
    Nur welche Farbe,Grösse und Platz sind noch offen :1f606:

Deshalb die Wirkung anschauen und dann entscheiden bzw wenn einer noch ne Idee hat , dann her damit :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • finde die Idee von rubberrabbit mit dem Aufkleber Plus Nickname echt gut, vor allem die Begründung damit sie wissen wer sie da gerade demütigt, denn das würde perfekt zu mir passen :1f923:
    Nur welche Farbe,Grösse und Platz sind noch offen :1f606:

Deshalb die Wirkung anschauen und dann entscheiden bzw wenn einer noch ne Idee hat , dann her damit :thumbup:

Also an blöden Ideen mangelt es nicht... programmierbare Anzeigetafel von innen an die Heckscheibe, mit Laufschrift "Du wurdest soeben von einem FIAT versägt" die man bei Bedarf vom Fahrersitz einschalten kann zum Beispiel fände ich eine Überlegung wert :whistling: :whistling: :thumbup:

Gruß, Matze

• Coole Idee matze

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :1f923: sehr gut , ist ja schon schlimm genug wenn dich eine Frau am Steuer abhängt und dazu in nem popeligen Fiat. Das dann nochmal schriftlich zu sehen sollte auch den letzten Funken stolz vernichten :D

Ich drück dir die Daumen, dass du die Sachen noch rechtzeitig für Duisburg bekommst :) Bei mir hatte das letztes Jahr etwas gedauert.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • :1f923: sehr gut , ist ja schon schlimm genug wenn dich eine Frau am Steuer abhängt und dazu in nem popeligen Fiat. Das dann nochmal schriftlich zu sehen sollte auch den letzten Funken stolz vernichten :D

Aber dann bitte noch mit sofortbildkamera um das Gesicht dabei aufzunehmen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Aber dann bitte noch mit sofortbildkamera um das Gesicht dabei aufzunehmen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Ich mach dann schon mal eine neue Rubrik auf "Dumme Autofahrergesichter" :D

• hoffe auch das es rechtzeitig ankommt :1f601:

Hm ich könnte ja ne dashcam an die rechten hintere seitenscheibe machen, um die grimassen aufzunehmen und als Screenshot auf die heckscheibe projizieren :1f923:

Meine Nichte hat übrigens immer sehr viel Spass und macht sich über die erstaunten, runtergeklappten kinnladen lustig :P

• Nino, ist schon was bei dir angekommen? Gibt's eigentlich eine versandbenachrichtigung? :1f60e:

leider noch nicht

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wenn ich bestellt habe, dauerte es ca. 14 Tage!

Bei mir auch.
    Egal wann und was ich bestellt habe, ca. 10 Arbeitstage... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es lohnt sich, zu warten. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!