Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt, ich habe ja schon die eine Rote (also Schwarz mit rotem Rand). Und die ist qualitativ sehr gut!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da muss ich dir sowas von recht geben :thumbup: Du kennst ja meine Frisur, oder?

Falls nicht - hier ist sie .... tadaaaaa :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Perfekt, so sehen Fiat Fahrer aus, oben offen, die restlichen Haare im Gesicht tragen :thumbup:

• So, heute morgen die zweite Cap gekommen!
    Jetzt habe ich eine Schwarze mit Roter Schrift und weißen Rand am Schirm, und eine Schwarze mit weißer Schrift mit rotem Rand am Schirm!

Qualität, wie schon beschrieben, ohne wenn und aber sehr gut! :D

Beim nächsten Mal rufe ich vorher an, und bestelle eine schwarze mit weißer Schrift und weißem Rand am Schirm... ^^ ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi na dann hat doch alles geklappt ,super.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, Andi ist ein Glückskind und hat die Kappe schon,
    ich muss mir bei der Kälte Omas Perücke ausleihen :D

Foto..... :1f60e:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hallo zusammen,
    JUHUUUUUU,
    gerade eben ist mein Päckchen von Shirt-Express hier eingetroffen.
    Caps und T-Shirt alles bestens! :D :D
    Auch die schwarzen Alus mit den Winterreifen sind bei meinem Händler eingetroffen. Sie sollen morgen montiert werden. :D :D
    Was für aufregende Zeiten!
    Euer Tipo-Freund
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir sind auf Fotos mit den Alus gespannt!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein wenig Off Topic:

Ich war heute nachmittag bei meinem Händler. Der Würfel bekam die Winterschluffen.

Und was sehe ich da? Nur zwei Tipo als Tageszulassung stehen auf dem Hof. Einen Kombi POP mit 95BenzinPS ohne alles für 13.800€ und eine Limousine als Lounge (aber nur mit 16"Alu) ohne Extras für 12.800€, ebenfalls mit 95PS-Benziner.

Und sonst? Nix! Nada! Niente!

Aber dafür einen Stelvio Q als Vorführer, und einen Stelvio mit 280Benzin-PS als Tageszulassung für ~52.000€. Und mindestens 6 Guilia (Diesel und Benziner), von denen aber schon 5 verkauft sind!

Als ich meinen jetzigen Verkäufer nach den Tipo fragte, sagte er: "Letzten Monat keinen Einzigen verkauft. Keine Nachfrage mehr da!" Als ich ihn auf die fehlende Werbung ansprach sagte er nur: "Das entscheidet Frankfurt. Da haben wir keinen Einfluss"
    Einen S-Design hatte er noch keinen gehabt, und auch hat sich niemand dafür interessiert.

Sonst standen zig Jeep Renegade und Grand Cherokee im Showroom bzw. auf dem Gelände (der Compass verkauft sich wie geschnitten Brot).
    Dazu ein 124er und 5 (!) 124 Abarth.
    Einsam und allein war auf dem Gelände ein einziger 500 S, ein 500L Cross und kein 500X.

Mfg
    Andi

• So, heute morgen die zweite Cap gekommen!
    Jetzt habe ich eine Schwarze mit Roter Schrift und weißen Rand am Schirm, und eine Schwarze mit weißer Schrift mit rotem Rand am Schirm!

Qualität, wie schon beschrieben, ohne wenn und aber sehr gut! :D

Beim nächsten Mal rufe ich vorher an, und bestelle eine schwarze mit weißer Schrift und weißem Rand am Schirm... ^^ ;)

Also ich werde vor der Bestellung auch Sonderwünsche äußern - aber Silke und ich wollen die schwarze Cap mit rotem Rand und rotem Tipo! Weiß - brauch ich nicht :D

Gruß, Matze

• Müßte eigentlich machbar sein. Fragen kostet ja nichts!

Mfg
    Andi

• Das will ich auch sehen 8o .

Das Paket ist gestern noch angekommen, Oma hat ihre Perücke wieder.
    Jetzt habe ich 3 Tipo Caps und ein Tipo Teil mit Kapuze in XXL,
    passt noch bei Oberweite 58!
    Alles TOP!

• Also ich werde vor der Bestellung auch Sonderwünsche äußern - aber Silke und ich wollen die schwarze Cap mit rotem Rand und rotem Tipo! Weiß - brauch ich nicht :D
    Gruß, Matze

Die? Du willst ganz sicher die! Denn nur diese weiße Siluette ist auch ein echter Tipo! ;)

• Ich habe auch ein Schirmmützchen bekommen selbstverständlich in colosseo grau mit Limousine drauf was sonst :D :rolleyes: .

Die graue Base Cap habe ich auch, die ist für Sonntags :D

• Die? Du willst ganz sicher die! Denn nur diese weiße Siluette ist auch ein echter Tipo! ;)

Joah die Form stimmt, nur die Garnfarbe für den Text und den Tipo nicht, das soll rot werden :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!