Fiat Argo

Partner:
Feiertag?

• Brasilianisches Fiat Modell, denke mal der bleibt auch da unten oder .... Fiat bringt ihn als Punto nach Europa, wer weiß :D

Aber eins steht fest, die Spiegel sehen verdächtig nach Tipo aus ...

• Tipo in klein.... ;) :D

Find ich nicht schlecht!!! Der sieht echt gut aus... :thumbup:
    Mein neuer Zweitwagen....wenn der raus kommt

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • mir gefällt der richtig gut der kleine.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Tipo in klein.... ;) :D

Find ich nicht schlecht!!! Der sieht echt gut aus... :thumbup:
    Mein neuer Zweitwagen....wenn der raus kommt

Ich würde tippen das geht eher so in Richtung SUV oder so, also gekürzter höhergelegter Tipo oder täuscht das vom Bild so?

• Ich würde tippen das geht eher so in Richtung SUV oder so, also gekürzter höhergelegter Tipo oder täuscht das vom Bild so?

Ne, mein Portugiesisch ist zwar etwas eingerostet ;) , aber der Argo wird wohl in Südamerika vor allem als Konkurrent zum VW Polo platziert. Auf den Fotos ist wohl die "HGT"-Variante. In der Basis wird der nicht so schön wie ein Basis-Tipo. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Colosseo Grau
  • ...und ob er, so oder in ähnlicher Form, je nach Deutschland kommt, hat FCA noch immer nicht entschieden... :( :thumbdown:

Mensch FCA, traut euch!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei der Motorisierung könnte das ein Selbstläufer werden.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • .....und endlich wieder ein sichtbares "Rohr" hinten :love: :love:
    Gefällt mir!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • .....und endlich wieder ein sichtbares "Rohr" hinten :love: :love:
    Gefällt mir!!!!

Stimmt, das hätten die dem Tipo auch gönnen können! Der kleine hier wäre auf jeden Fall auch etwas für Europa glaube ich, macht optisch gut was her im Vergleich mit dem GrandePunto/Evo/Punto (Namen wechseln die Optik eher weniger). Hatte halt bei meinem ersten Kommentar nur die beiden Fotos hier angeguckt^^

• Ahhhh...endlich ein Auspuffrohr, und nicht mehr diese albernen Wasserrohre unter der Stoßstange hat. Überhaupt sieht das Auto richtig knallig aus! Nicht so langweilig wie Adam, Karl, Polo und wie das ganze Straßenwarzengesindel heißt.

Was ist nur los mit Fiat? Hängt man so an der Kohle die man mit dem überteuerten 500 verdient? Schaut man nicht in die Zukunft? Der Tolle Bravo Nachfolger, hier ein Punto der sich gewaschen hat und der Konkurrenz einheizen könnte.....ja verdammt wacht doch mal auf. Ihr habt das Potential anderen Marken, speziell den verwöhnten öden Deutschen zu zeigen, wie man emotionale, bezahlbare Autos baut und verweilt in Lethargie?!

Sowas wäre was für meine Frau oder Mutter, mit flotten 109 PS, was für ein kleiner Spaß-Flitzer!

• Sieht klasse aus - erstmal als Bildschrimschoner zum täglichen Geniessen!! :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn ich was bei Fiat zu sagen hätte, kam das Teil so als Uno nach Europa! Fiat muss mal wieder Eier zeigen!
    Dann noch nen Abarth Uno, schön ordentlich Turbo Power :love: und Vati würd eventuell den Tipo wieder verkaufen.

• soll mit der Kriegsbemalung als kleine Knallbüchse kommen. Name ist okay nur die Buchstaben müssen getauscht werden. Sollen aus Argo Agro machen....das passt :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja, diese Knallbüchse soll als HGT 1,33l 140Turbo-PS haben.
    Basis ist der 1l-3Zylinder mit 77PS und der 1,33l-4Zylinder mit 109PS (die neuen "FIREFLY"-Motoren).

Dieser HGT hat er mir so sehr angetan, das ich den Qubo sofort (auch mit viel Verlust) wieder abstossen würde!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja gerade ganz aktuell gelesen das fiat dieses Fahrzeug nicht nach Europa bringt, sind den die blööööööööd?Ein Punto ersatzlos zu streichen.Also ich verstehe manchmal die bei FCA nicht der ARGO so wie er kommt wäre der Ersatz für den punto

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!