Hallo aus Steyr im wunderschönen Oberösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Andi,

reichlich verspätet, dennoch von Herzen! Auch von mir, willkommen im Club der Tipo-Freunde. Wenn Du Deinen roten Kombi in den nächsten Tagen ( Halte durch!) endlich abholen kannst, stell mal ein paar Bilder in die Galerie! In rot habe ich bisher noch keinen Kombi in freier Wildbahn gesehen. Du wirst künftig nicht zu übersehen sein.

Gruß
    Karl-Heinz, der Odenwälder

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich hatte mal zwei auf einmal gesehen...beim FCA-Dealer ;)
    Die Farbe passt sehr gut zum Kombi. Könnte sogar noch ein Ticken knalliger sein... :rolleyes:

Mfg
    Andi mit i :saint: , der aus dem Saarland... :whistling:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich werde durchhalten und ich werde auch wenn ich ihn habe ein foto reinstellen!
    :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge Tech- Style- Licht und Sichtpaket Sicherheitspaket A 1.4 t-jet 120PS abnehmbare AHK
  • Hallo Andi,

reichlich verspätet, dennoch von Herzen! Auch von mir, willkommen im Club der Tipo-Freunde. Wenn Du Deinen roten Kombi in den nächsten Tagen ( Halte durch!) endlich abholen kannst, stell mal ein paar Bilder in die Galerie! In rot habe ich bisher noch keinen Kombi in freier Wildbahn gesehen. Du wirst künftig nicht zu übersehen sein.

Gruß
    Karl-Heinz, der Odenwälder

Hallo Karlheinz,

Hier schonmal ein Foto von meinem Roten kombi in Freier Wildbahn:)

• Willkommen aus Ohlsdorf/OÖ.

Ihr habt in Steyr einen tollen Fiat Händler. Man sieht daher doch etliche Tipos fahren.

Ich bin für meinen nach Hofkirchen/Trattnach gefahren, da ich die Händler in Gmunden nicht leiden kann.

Man sieht bei uns auch nur wenige fahren.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. Einen Kombi in Rot hab ich auch noch nicht gesehen. Bin mal gespannt wie der in echt dann aus siecht .
    Bald hast du ihn ja vor der Tür. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
    Manni

Bilder

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo andi,
    Willkommen im forum und viel spass mit deinem tipo vielleicht fährt man sich mal über den weg wohne in steinbach an der steyr

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, 1.6 MulitJet ll 120, Colosseo Grau, Lounge, Style-, Tech-, Sicht-, Business Paket + Sicherheitspaket A
  • Herzlich Willkommen im Forum!

ich warte noch auf den (erlösenden) Anruf, dass mein Kombi beim Händler eingetroffen ist.

Du kannst deinen ja demnächst in Empfang nehmen, freut mich!

In Rot schaut der auch richtig gut aus und vorallem passend für einen Feuerwehrler ;)

Viele Grüße aus dem Bayerischen Nachbarland :)

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!