Bin dann auch mal weg .....

Partner:
Feiertag?
  • Hey liebe "Tiposis" :)
    Melde mich sicherheitshalber schon heute für die nächsten 2 Wochen ab ...... Kreta ruft und ich muss da schleunigst hin :whistling: :whistling:
    Selbstverständlich werde ich dort speziell die "Tipo-Lage" checken und so gut es geht auch bildlich festhalten sowie euch dann informieren!

Bleibt "sauber" und macht NIX, was ich nicht auch machen würde :thumbup: :thumbup:
    Ne, Spaß beiseite .... alles Gute Euch einstweilen und bis bald ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ich wünsche Dir einen super Urlaub und bin mal gespannt, was deine Zählung ergibt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schönen Urlaub......bring schöne Fotos für uns mit.... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Schönen Urlaub wünsch ich dir! Bring den Heiden da unten etwas Kultur und verbreite die frohe Botschaft des Tipo! ;)

• ................und verbreite die frohe Botschaft des Tipo!

......... AMEN :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Laß es dir gutgehen auf einer der schönsten Mittelmeerinseln!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • toll zum beneiden schönen urlaub :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,hab ich auch bald dann geht's nab nach heimat :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schönen Urlaub, und nicht so viel Zaziki essen, gibt schlechten Atem bis zum Tipo-Treffen :D

• Hallöööle alle zusammen :P

Bin wieder im Lande und muss feststellen, ihr seid recht fleißig gewesen....... da gibts ja jetzt jede Menge Forumslesestoff für mich zum Nachholen 8o 8o 8o

Ich hoffe bei euch ist alle gut :)

Auf Kreta habe ich jede Menge Tipos gesichtet, der ist dort definitiv angekommen! Klar im Vorteil dort ist .... TADAAAA .... der Kombi ;)
    Hatte nur eine Limo (privat) und einen HB (Mietwagen) gesehen, der Rest wie gesagt .... Kombis!

• Was willste denn auf Kreta also bei den Griechen auch erwarten? "Das kosta fast gar nix" zeugt ja auch nicht von Geschmack, setzt sich also bei den Auto´s fort :D

Und bevor jemand meckert, ja der Kombi ist auch gefällig, aber am schönsten ist für mich nunmal die Limo!

• Schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • bei mir dauert es noch drei Wochen! dann geht's ab nach Kalabrien und :thumbup: Sizilien :thumbup: .lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schönen Urlaub allen!

• Wünsche ich Euch allen auch die jetzt verreisen...... ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Ist doch nicht mehr lange......wirst sehen wie schnell die rum sind..... :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!