Hallo BierKanonier!

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute zu deinem Jubeltag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch aus Neumarkt alles Gute, lass Dich von Deiner Familie verwöhnen...... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem soll das in Erfüllu ng gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. :) Lass es krachen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir einen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lasse es dir heute gut gehen. :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Happy birthday to you!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • alles gute auch von mir :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir alles Gute zum Burzeltag... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles gute zum gevurtstag bin auch ein zwilling hab am 16.06. Geburtstag genau da bekomm ich mein grösstes geschenk meinen tipo am 16.06 kann ich ihn abholen!
    Lg

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge Tech- Style- Licht und Sichtpaket Sicherheitspaket A 1.4 t-jet 120PS abnehmbare AHK
  • Das ist doch Supi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

besser gehts doch nicht.....ist ja bald.... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Na das ist doch fast so toll wie bei meiner Frau. Sie durfte am Tag ihres 50. Geburtstages ihren brandneuen Tipo abholen... ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na das ist doch fast so toll wie bei meiner Frau. Sie durfte am Tag ihres 50. Geburtstages ihren brandneuen Tipo abholen... ;) !

Mfg
    Andi

Das ist auch nicht übel! Meine darf am Tag Ihres 50ten auf jeden Fall mir zum 52ten gratulieren... jaha, da bestehe ich dann sogar drauf... dauert aber noch ein paar Jahre..

• Da ich auf Urlaub war, kann ich leider nur nachträglich Alles Gute wünschen ... das dafür aber vom Herzen

HAPPY BIRTHDAY

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!