Der Wiener Platz in den 1960er Jahren – Fiat 500 auf Zeitreise in München

Partner:
Feiertag?
  • Was kommt eigentlich nach der Legende......Moderator oder..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

FIAT GOTT :P

Leider kann ich nicht am Treffen teilnehmen, bin aber in Gedanken jede Sekunde bei euch
    und hoffe das angesagte Gewitter am Samstag möge sich nicht über euch entladen.
    Sonntag soll das Wetter dann wieder trocken sein.

• Schade das es nicht klappt......aber Familie geht nun mal immer vor :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• FIAT GOTT :P
    Leider kann ich nicht am Treffen teilnehmen, bin aber in Gedanken jede Sekunde bei euch
    und hoffe das angesagte Gewitter am Samstag möge sich nicht über euch entladen.
    Sonntag soll das Wetter dann wieder trocken sein.

Sehr schade Gerd den Du stehst auch ganz oben auf meiner Liste für Leute die ich gerne außerhalb des Forums treffen möchte. :thumbup:

• Sehr schade Gerd den Du stehst auch ganz oben auf meiner Liste für Leute die ich gerne außerhalb des Forums treffen möchte. :thumbup:

Geht mir genau so, hier gibt es eine ganze Reihe von Usern, die ich persönlich treffen möchte.
    Ja, diese Tipo Gemeinde ist schon einzig artig, wenn auch nicht immer artig :P

• Das habe ich auch soooo gesehen.....darum habe ich unverschämter Weise nochmals nachgefragt.... :P

• Gerd, artig können viele.....wir sind halt so wie wir sind. :) :thumbup: :)

Wir werden auf jeden Fall auf Dich anstossen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oh ja, das ist sehr schade!! Wir machen viele Erinnerungsfotos-/Videos..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch zur Legende Achim, ich krebse noch als Profi durchs Forum... ;)

Jeder fängt mal klein an. :thumbup: Nur Mut, wird schon.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Achim, auch von mir ein herzliches Willkommen im Legendenclub. Wir rocken das Treffen..... :)

Bringt jemand Whiskey mit?! (Duck und wech....) :D

Gruß, Jörg

• Welche Whiskey-Sorte ist denn jetzt "in"?
    Vor 30 Jahren zum Mischen Johnny Walker red und etwas besseres, aber mit Eis, Johnny Walker black. Für die Geniesser gab es dann Chivas Regal (ich war immer Skotch-Liebhaber, Brandy war nie mein Ding).
    Und für seltene Stunden gab´s dann schon mal schottischen Whiskey ab 400DM die Flasche aufwärts z. B. einen Glennfiddisch... ;)

Ihr seht, ich war vor 30 Jahren auch kein Kind von Traurigkeit. Am Freitag abend trank (vorglühen) man schon mal eine Flasche Whiskey für die Einstimmung auf die kommenden 2 Tage, die dann regelmäßig im Dauerzustand der Vernebelung stattfanden.
    Montags war man wieder fit, um immer schon "auf die Arbeit" zu gehen. Die Woche über war man Anti-Alkoholiker.
    Dann kam nach rd. 1 Jahr meine erste feste Freudin, und aus war es mit dem Betankung aller möglichen Alkoholika. Mit etwa 25 war ich auch geläutert, da gab es Alkohol nur bei Feierlichkeiten und/oder an Schwenk(Grill)abenden.
    Und seit fast 10 Jahren bin ich absolut trocken und rauche auch nicht mehr. Heute werde ich von alkoholfreien Bier schon besoffen... :D
    Vor 10 Jahre kam der Schuss mit dem Schlaganfall, seither passt man doch ein wenig besser auf sich auf...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke schön Jörg. Auf den edlen Whisky verzichten wir besser, sonst wird das am Ende kein Treffen, sondern ein ausgewachsener Campingurlaub..... :) :D :) ...mit Besäufnis....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Es kommt ja nicht auf die Masse des Whisky an,
    ein Absacker vorm Schlafen geht schon ;)
    Meine Whisky Zeit liegt auch schon einige
    Jahrzehnte zurück.
    Jetzt reicht mir ab und an ein Weißbier oder Kellerbier,
    besonders gerne beim Grillen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Treffen,
    mit und ohne Sprit ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Danke Gerd und du kannst davon ausgehen, das wir auf dein Wohl anstossen werden. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Sehr schade Gerd den Du stehst auch ganz oben auf meiner Liste für Leute die ich gerne außerhalb des Forums treffen möchte. :thumbup:

gerd und wer trinkt jetzt mit mir den Lambrusco,bin traurig ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Freiwillige vor....
    Bin da!
    :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Meine Frau und (ab dem B&B-Parkplatz) ich auch machen mit! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!