Wie Frau Mazkouri, 72, ihr Auto verlor

Partner:
Feiertag?
  • Hallo! Bin durch folgenden Bericht auf ein Einzelschicksal aufmerksam geworden. Meine Konsequenz:

• habe 10 Euro gespendet
    • habe die FCA Marketingabteilung darüber informiert. Die könnten der Frau doch einen Panda oder eine Tipo schenken, und so richtig für Aufmerksamkeit sorgen.

Originalartikel:

http://www.spiegel.de/panorama…uto-verlor-a-1156966.html

Spendenmöglichkeit:

https://www.youcaring.com/familieundfreunde-870534

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich sag euch diese Arschlöcher die nur zum randalieren kommen und denen es gar nicht um ein politisches Statement geht wissen überhaupt nicht welch persönliche Schicksale sie mit ihrem Handeln hinterlassen.
    Jemand der von Dächern mit Pflastersteinen auf Polizisten wirft nimmt billigend in Kauf diese zu töten daher wäre es juristisch gesehen Notwehr diese zu erschießen.
    Ich bin für den Rechtsstaat aber nicht für dessen Ohnmacht. ;(

• Es sind bereits 15.200 Euro für die alte Dame gesammelt worden. Ziel waren 4.000 Euro.

Klasse! Das gibt ein schönes neues Auto!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es sind bereits 15.200 Euro für die alte Dame gesammelt worden. Ziel waren 4.000 Euro.

Für einen Tipo reicht es!

• aber hallo,das reicht noch für ein paar Extras und einen vollen tank super klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und mir gehört eine Zündkerze, hab ja 10 Euro gespendet....

Gruß, Jörg

Ja, Hauptsache es gibt ein Auto und keinen Audi... :D

Ich bin -gerade auch wegen solcher Schicksale- immer noch dafür das jeder von den Randalierern der namentlich bekannt ist total völlig bis aufs letzte Hemd enteignet wird und danach den Rest seines Lebens bei Wasser und trocken Brot arbeiten muss... das "Gehalt" wird weiter einkassiert und die gesamte Kohle für den Schadenersatz bei den Opfern genommen.. Wird nicht ausreichen, wäre aber gerecht und ein guter Anfang!!

Gruß, Matze

• Ja, Hauptsache es gibt ein Auto und keinen Audi... :D
    Ich bin -gerade auch wegen solcher Schicksale- immer noch dafür das jeder von den Randalierern der namentlich bekannt ist total völlig bis aufs letzte Hemd enteignet wird und danach den Rest seines Lebens bei Wasser und trocken Brot arbeiten muss... das "Gehalt" wird weiter einkassiert und die gesamte Kohle für den Schadenersatz bei den Opfern genommen.. Wird nicht ausreichen, wäre aber gerecht und ein guter Anfang!!

Gruß, Matze

so oft kann man hier gar nicht gefällt mir klicken, wie du es für deinen kommentar verdient hättest ;)

• Ja, Hauptsache es gibt ein Auto und keinen Audi..

Wenn sie einen Audi kaufen würde, müssten wir weiter spenden,
    denn 2l Öl auf 1000km geht schon kräftig in den Geldbeutel,
    die späteren notwendigen Reparaturen ebenso.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wer will schon Audi mit viel Gaudi....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!