Wer haftet bei Brandstiftung am Auto?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn das eigene Fahrzeug brennt: Autobesitzer ohne Teilkaskoversicherung bleiben auf dem Schaden sitzen.

https://www.adac.de/infotestra…=296489&SourcePageId=6729

Aber immerhin haben die Leute einen Anspruch wenn eine Kaskoversicherung vorhanden ist! Habe ich mir doch gedacht das die nicht ganz im Regen stehen werden.. ok die Beiträge werden ordentlich steigen für alle Autofahrer.. Und wenn "nur" Vandalismus war fehlt halt irgend etwas aus dem Auto, schon war es Einbruch.. habe ich mal gehört das manche das so machen :whistling: :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Kenne ich aus eigener Erfahrung im Versicherungsgeschäft. Nur die Meisten hatten sich dann doch irgendwann verraten. Waren meist junge Kerle, die meinten, sie könnten mal eben Geld von ihrer Versicherung kassieren. Aber dann in der Kneipe lautstark davon grölen, wie Doof doch die Versicherungen sind...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!