Partner:
Feiertag?
  • Gestern sind wir in die Berge gefahren. Auf der Karte dachte man, ach halb so wild.Und dann wurde es immer enger, Ausbuchtungen für Gegenverkehr, ein cooler Tunnel - die Kids waren begeistert -, in engen Kurven musste man zurücksetzen und nach ca. 30 Minuten waren wir oben. Wahnsinn. 8o

Zurück die GoPro auf die Motorhaube gesetzt und ab die Post. Video gibt es nach dem Urlaub. Hier ein paar Screenshots:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ja Italien hält jede menge Überraschungen bereit, merke ich jeden tag hier auf Sizilien.lg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Oh ja, morgen mal die Family am Strand "parken" und dann eine neue Serpentinenstrecke erkunden.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also wenn du jetzt kein perfektes Foto für den Kalender findest, ist dir nicht mehr zu helfen! :D

• Die Sträßchen waren wirklich eng. Aber je enger desto mehr Spass! ;)
    Weiter so!
    Aber pass auf, der der Wagen bei der Strandparty keinen Sonnenbrand bekommt... :D ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahatma-Rot mit Sonnenbrand - Rostrot... ;) :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der ist doch schon rot..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Ja der ist schon rot, aber die schwarzen Scheiben und das schwarze Dach könnten ja rot anlaufen ;)

Gruß Matze

• Nee Nee......es kann nur zu einer Blasenbildung kommen...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!