Neues Testvideo :-)

Partner:
Feiertag?
  • Gut 50% des Videos beschreibt er warum die Optik schick ist .... Recht hat er :thumbup:
    Wenn ich bei mir durch die Garage gehe, erwische ich mich des öfteren beim Tipo anschauen 8o

Mein Fiat: Easy Kombi, 1.4 16V T-Jet, 120 PS, Colosseo Grau​, Easy Tech Paket + Popowärmer​​
  • Einwandfrei!toller bericht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wertvoller Satz im Bericht....."Er unterscheidet sich deutlich von deutschen Einheitsbrei Ford Foccus, VW Gol etc......"

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sehr guter Bericht für ein wirklich formschönes Auto! Endlich mal ein Testbericht, der die einwandfreie Verarbeitungsqualität und die gute Ergonomie hervorhebt. Sonst sieht man ja eher Berichte, bei denen die "Tester" die angeblich minderwertigen Materialien kritisieren und das Fahrzeug schlecht machen, weil es ein FIAT ist.

• Der Tipo ist mittlerweile etabliert schlechtreden und plastikklopfen kommt in der Lesergunst wohl doch nicht so an.
    Auch die Bildbhat sich irgendwann mit dem Wind gedreht. :thumbup:
    Mein persönliches Fazit nach einem Jahr testen "Ein wirklicken gutes, vollwertiges und formschönes Auto zum unschlagbaren Preis". :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!