Tipo Treffen Hoheward Halde Herten

Partner:
Feiertag?
  • Tipo Treffen Hoheward Halde Herten, Samstag den 02. September 2017!

Landschaftspark Emscherbruch, 45699 Herten

Treffpunkt Parkplatz: Herner Str. 198, 45699 Herten (Gaststätte am Handweiser)
    Zeit 12:00 Uhr

Je nach Wetterlage, erklimmen der Halde, Kurzstrecke über die Stufen, oder Langstrecke!
    Danach Besichtigung der Youngtimer Show, Eintritt 10€
    Kaffee und Bratwurst

17:00 Uhr Schnitzel Haus Herten

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Setze mich bitte auf die Liste Gerd, ich erscheine sehr gerne. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ist vermerkt im Kalender!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schade, wir leider nicht.
    Ich hatte mir die Punkte schon ausgeguckt und wollte sie meiner Frau zeigen. Sie fragte nur: "Wann ist das?" und sie sagte daraufhin:"wir sind zu diesem Zeitpunkt wieder im Schwarzwald..." :/ :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schade, wir leider nicht.
    Ich hatte mir die Punkte schon ausgeguckt und wollte sie meiner Frau zeigen. Sie fragte nur: "Wann ist das?" und sie sagte daraufhin:"wir sind zu diesem Zeitpunkt wieder im Schwarzwald..." :/ :whistling:

Mfg
    Andi

Das geht so nicht Andi, sonst sagt sie doch auch nur "dann dreh halt das Radio lauter" und jetzt sowas? Reklamation!!! :D

Schade das ihr nicht kommen könnt.. es wird Zeit für getönte Scheiben Andi... :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Andi, Schwarzwald geht vor, das nächstemal passt es sicher besser in Eure Planung. :) :) :thumbup: :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Andi ist dauernd im Schwarzwald, da kennt er doch schon jeden Stein :D
    Den Weg dorthin findet der Wagen schon alleine, eine Art des autonomen Fahrens :P

Naja Gerd, der Tipo vielleicht schon, jetzt muss er dem Kampfwürfel auch noch die Steine zeigen damit das mit dem autonomen Fahren klappt :D :D

Gruß, Matze

• Also vielleicht komme ich auch.......sind zwar ein paar KM.....aber was solls,könnte das dann mit einen Besuch in Hagen verbinden... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Andi ist dauernd im Schwarzwald, da kennt er doch schon jeden Stein :D
    Den Weg dorthin findet der Wagen schon alleine, eine Art des autonomen Fahrens :P

Ja stimmt grundsätzlich schon.
    Aber wir hatten uns die Wohnung vor 4 Jahren als Altersruhe-/Feriensitz gekauft. Und jetzt nutzen wir halt jede freie Minute um dorthin zu fahren. Zumal die Luft dort oben auf dem Hochplateau (700m üN) deutlich besser ist als hier bei uns, obwohl schon unsere Luft den Status "Heilklimatischer Kurort" vorweisen kann.

Matze weiß was ich meine ;) .
    Zudem kommt hinzu, das meine Frau dort total abschalten kann. Kein Stress, keine Arbeit, keine Pflichtbesuche bei der Verwandschaft oder Freunden/Bekannten.

Das alles hat absoluten Vorrang. Erst meine Frau, dann Tipo-Forum.
    So gerne ich für mich selbst zu allen möglichen Treffen käme, ohne Elke fahre ich nicht, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.
    Ich bin ja Frührentner, aber Elke muss noch ~10 Jahre schuften. Und da ist jede Minute Ausgleich wertvoll.

Aber eines ist schon gewiss: die Big-Party nächstes Jahr in Ravensburg!
    Sie muss nur bis November das genaue Datum wissen, da sie den Urlaub beim AG einreichen muss.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ist die richtige Einstellung.......die Familie sollte immer an 1. Stelle stehen, genauso wie die Gesundheit.

LG Thomas :thumbup:

• ich habe mir den Tag nichts anderes vorgenommen Gerd. Ich wäre für das Schnitzelhaus.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Schnitzelhaus ist immer gut...oder war das Schnitzelhausen... :rolleyes: :whistling: ? Da war doch was... :D ?

Aber leider kann ich nicht zum Schnitzelhaus Herten kommen :/

Mfg
    Andi

PS: habe gerade gelesen, das im Schnitzelhaus am 2.9.17 Disco Fox Party ist...hey Jungs - die 80er sind wieder da! :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Schade schade Andi.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!