Tipo Treffen Hoheward Halde Herten

Partner:
Feiertag?
  • Notfallplan!

Sollte es am 02.09.2017 "junge Hunde" regnen,
    so könnten wir uns im Cafe Del Sol in Marl treffen.
    Befindet sich direkt an der Stadtgrenze zu Herten.
    Der Parkplatz ist groß genug für unsere Autos ;)

Wie gesagt, nur Notfallplan, denn wegen Pieselwetter das Treffen ausfallen lassen wäre blöd ;)

Wer meine mobile Notruftelefonnummer haben möchte, der schreibe mir bitte eine mail!

• Notfallplan ist gut, schönes Wetter ist besser :thumbup: :thumbup: ,das wünsche ich euch trockenes wetter :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo zusammen, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät aber ich würde mich gerne noch für das Treffen in Herten anmelden. Auch wenn ich nicht so aktiv im Forum teilnehme (zumindest was die Posts angeht) reizt es mich euch einmal im echten Leben kennen zu lernen. Und dann noch in meiner Geburtsstadt hat schon seinen Reiz. Hoffe also auf ein zahlreiches erscheinen und hoffe das Wetter spielt mit denn von der Plattform aus hat man bei klarem Himmel eine wunderbare Aussicht.
    Lg Martin / Maddin

Na gerne doch Martin, den Maddin lassen wir für Rubby sonst komme ich wieder durcheinander :D

Bei unseren kleinen oder auch größeren Treffen sind eigentlich immer spontan-Besucher willkommen, Ausnahmen sind aus dem Forum ausgetreten :whistling: :whistling: :whistling:

Bei unseren Treffen kannst du nicht zu spät sein Martin!

Wir freuen uns :thumbup:

Naja Gerd, man kann schon zu spät sein - wenn wir schon abfahren/abgefahren sind und keiner mehr da ist :D

Gruß, Matze

• Moni und Patrik wir sehen uns ja in Ravensburg freu mich schon Hotel ist ja auch schon gebucht im Januar Urlaub beantragen und dann wird das eine tolle zeit bei euch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ich wünsche euch ein tolles Treffen, ich bin zur Ausstellung in Dresden.....also komplett andere Richtung...

Bald gibt es ein Treffen auf dem großen Inselsberg hier in Thüringer Wald :)

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Sag Bescheid, da komme ich hin, wenn nichts dazwischen kommt. Der Inselsberg ist immer eine Reise wert und ein Trfeffen sowieso. :thumbup:

Gerd, dein Notfallplan gefällt mir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Warum...? Könnten die Stöckel-Absätze ab 10cm im Boden versinken...? :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Andi das ist unter anderem einer der Gründe, dazu kommt das der Boden zum Teil auch recht uneben ist. Zumindest wenn man die normalen Wege verlässt, daher wäre es schon ratsam zumindest normales festes Schuhwerk zu tragen.

• Gerd, Halde laufen fällt aus bei mir. Gibt es unten im Tal was zu trinken, Alternativ?! :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • 02.09. Herten, 23°C, 12 Sonnenstunden :thumbup:

Ach ja, Stöckelschuhe zu Hause lassen, die Begehung der Halde mit Stöckelschuhe ist nicht ideal!

Och Menno, und ich hab mich schon so darauf gefreut meine nicht vorhandenen Stöckelschuhe rauszuholen :D

Kommt eigentlich außer Silke jetzt noch eine Frau oder sonst irgend etwas weibliches mit? (Unter 18 und weiblich ist ja keine Frau ;) ) Oder ist Silke wieder die Henne im Korb?

Gruß, Matze

• 02.09. Herten, 23°C, 12 Sonnenstunden :thumbup:

Ach ja, Stöckelschuhe zu Hause lassen, die Begehung der Halde mit Stöckelschuhe ist nicht ideal!

Der Wettergott hat ein einsehen :thumbup: super Aussichten bitte für 2018 in Ravensburg dieses Wetter :D reservieren

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tja, die lieben Termine... Ich bin zwar auch am 2.9. in der Ecke, aber ich besuche an dem Tag meinen Sohn in Herborn. Sonst hätte ich gesagt OK, why not. So gerne ich euch kennen lernen möchte, mein Sohn ist mir an dem Tag aber wichtiger. ;) ;)

• Eventuell kommt meine ´´bessere´´ Hälfte auch noch mit. Mal schauen ob wir Oma als Babysitter so kurzfristig rekrutieren können. :)

• Scheint so zu sein. Mehrfach wird dort die Zeche Ewald und die Halde Hoheward erwähnt. Beginn dieser Veranstaltung ist der 2.9.17. um 10.00Uhr morgens...

Und wenn mich nicht alles täuscht, kann man dort mit Hunderten Youngtimern rechnen... ^^
    Scheint ein BigEvent dieser Szene zu sein.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So ist es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!