Welche Autofahrer (Marke / Modell) nerven am meisten im Strassenverkehr?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Kollegen!


    Ich ärgere mich immer wieder über die aggressive, aufdringliche und penetrante Fahrweise von manchen "Menschen".


    Hierbei fallen mir häufig die gleichen Fahrzeug-Typen auf.


    Geht euch das auch so?


    Ganz schlimm:


    1) VW Golf / Passat


    2) Skoda Oktavia


    3) Audi Touring


    to be continued....

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

    Einmal editiert, zuletzt von ENZO ()

  • Was für eine Frage :D
    Da könntest du die Top 50 aus der Zulassungsliste nehmen :P
    Autos, die kaum gekauft werden, können auch nicht nerven :thumbup:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, aber die Tipo-Fahrer sind in meinem Ranking leider nur auf dem letzten Platz gelandet! :thumbup:

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Im Gegenteil Enzo. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich will die Nervproblematik nicht an einem Fabrikat fest machen.


    Mich stören die dicken fetten SUV, wenn der Fahrer oder die Fahrerin
    mit dem Wagen nicht richtig einparken können.
    Autofahrer mit Schal, Hut und Handschuhe auf der Mittelspur.
    Autofahrer, die an unübersichtlichen Stellen überholen.
    Autofahrer, die meine Einfahrt zuparken.

  • Da gibt es noch einige männliche Autofahrer, die mich nerven.
    Fahren morgens mit ihren Frauen zur Arbeit, vor der Firma
    bleiben sie auf der Straße stehen, behindern mich bei der
    Einfahrt meines Firmenparkplatz, dann wird der Fahrerwechsel
    vorgenommen, erst jetzt dürfen die Frauen das Auto fahren.
    Dieses Machogehabe! Dabei wissen wir doch, Frauen sind die
    besseren Fahrer :D

  • Frauen können auf jeden Fall besser vorwärts einparken! :thumbup:

    Ja, vorwärts richtig einparken ist auch schwieriger, wenn der Platz begrenzt ist. :D


    [Externes Medium: https://youtu.be/exyJFA3h4eU]

  • 100 % - hätte von mir sein können :D


    Mein Revier ist ja als Pendler die Autobahn. Früher waren die Passatfahrer die schlimmsten. Diese wurden aber (da ja auch die Firmen auf die Kosten achten müssen) durch die Octaviafahrer (Skoda hat ja auch einen recht guten Ruf bei den Flottenfahrzeugen) abgelöst.
    Das es auf der Autobahn eine Richtgeschwindigkeit von 130 gibt hat glaube ich jeder Aussendienstler verdrängt - Autobahn = Vmax, also was die Kiste hergibt. Sicherlich gibt es Ausnahmen aber im großen und ganzen ist es so....


    Ja gut und dann gibt es noch, die mindestens genauso schlimmer Sorte, von denen ich fahre 105 km/h oder langsamer (und lasse mich vom LKW überholen). Das ist dann entweder Ü80 (Mercedes, BMW oder Klein/Kleinstwagen) oder die, die meinen den angegeben Werksverbrauch ihres Fahrzeugs noch deutlich unterbieten zu müssen (quer Beet aber auch gerne SUV-Fahrer). ;( ;(

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich frage mich immmer, warum sich Menschen einen Traumfänger an den Innenspiegel hängen. Schlafen die unterwegs?

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ich frage mich immmer, warum sich Menschen einen Traumfänger an den Innenspiegel hängen. Schlafen die unterwegs?

    Ampelschlaf ist der schönste Schlaf :P

  • Audi linke spur Blinker links Lichthupe wenn man nicht schnell weg ist immer Vollgas

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ja!
    Der Mann sitzt am Fenster, filmt die Parkversuche seiner Frau und lacht sich kaputt!


    Scheidungsgrund :thumbup:


    Aber mal ehrlich, ich würde mich dann auch scheiden lassen :D

  • Die ganze Straße muss nach Kupplung gerochen haben <X <X <X

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Klare Antwort? Opelfahrer....in jeder Variation, jedes Alter, jedes Modell.....


    Danach Audi Avant Diesel....A6/A4.....von Audi breit, motzig, prollig und überschwülstig desigend um dem Anspruch des Krawattenträgers zu entsprechen! Meist überbreit, meist aufdringlich und mit dem Sauberen "Diesel" meist mit einer schwarzen Wolke beim Überholen. Also sauber und bescheiden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!