E-Auto: Schick, sauber, unbeliebt

Partner:
Feiertag?
  • den Geruch frisch gemähten rasen genieße ich immer hinterher :thumbup: :thumbup: davor geniese ich meinen verbrennungsmotormäher :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Und dann noch ne kalte Flasche Bier....
    Also erst was für die Ohren dann was für die Nase und dann für den Mund :P

• Und dann noch ne kalte Flasche Bier....
    Also erst was für die Ohren dann was für die Nase und dann für den Mund :P

ein gleichgesinnter,genau :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die samstägliche Aktion beginnt schon mit dem holen des Kraftstoffs an der tanke :D :D :D dann einfüllen in den tank des mähers und los gehts :thumbup: :thumbup: .für dieses Jahr ist es ja bald geschafft :thumbup:

• Die samstägliche Aktion beginnt schon mit dem holen des Kraftstoffs an der tanke :D :D :D dann einfüllen in den tank des mähers und los gehts :thumbup: :thumbup: .für dieses Jahr ist es ja bald geschafft :thumbup:

Patrick, den Herbstdünger für den Rasen nicht vergessen ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ist das dein kleiner Renner, oder doch der deines Sohnes ^^ ?

Nene, das ist meiner! Und wirklich Elektro, nix Verbrenner, der "kleine" Verbrenner (war wohl eher 1:5 also groß vermute ich mal) mit bis zu 150km/h - ja dann wird es teuer! Im reinen Elektro-Bereich und bei 1:10 ist das deutlich überschaubarer.

Also das Design der Elektro-Mobile gefällt mir so gar nicht, z.B. dert BMW i3, der einzige der Design bietet, ist ein Tesla, aber der ist zu teuer .......

Och wenn man die in 1:10 nimmt, gibt es genug schöne Elektro-Mobile - Lancia Delta, Alfa 155, Alfa Giulia, Fiat 500, Fiat 500 Abarth..... :D

Gruß, Matze

• Nene, das ist meiner! Und wirklich Elektro, nix Verbrenner, der "kleine" Verbrenner (war wohl eher 1:5 also groß vermute ich mal) mit bis zu 150km/h - ja dann wird es teuer! Im reinen Elektro-Bereich und bei 1:10 ist das deutlich überschaubarer.

Och wenn man die in 1:10 nimmt, gibt es genug schöne Elektro-Mobile - Lancia Delta, Alfa 155, Alfa Giulia, Fiat 500, Fiat 500 Abarth..... :D
    Gruß, Matze

wow wusste gar nicht das fiat so viele Elektromobile hat :D :D :D ;)

• In "klein" schon Patrick. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ihr habt es ja nicht anders gewollt - hier mal eine Auswahl der FCA-Elektro-Mobile:

ok der ist nicht FCA aber bella Italia:

Meine persönlichen Favoriten für Karosserien die meine RC´s dann über kurz oder lang bekommen (Farbe aber abweichend, vor allem nicht so beklebt) sind ja - in der Reihenfolge- Giulia Sprint (6tes Bild), Lancia Delta (3tes Bild), Alfa 155 (4tes Bild).

Hach die sehen schon schnieke aus...!

Gruß, Matze

• DITO!!! ^^
    Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz (viiieeel zu breite Reifen), aber der Sprint würde mir sogar als echter Wagen sehr gut gefallen :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • DITO!!! ^^
    Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz (viiieeel zu breite Reifen), aber der Sprint würde mir sogar als echter Wagen sehr gut gefallen :thumbup:

Mfg
    Andi

Nix da, das muss so, das sieht so richtig gut aus Andi! :D

Gruß, Matze

• Nix da, das muss so, das sieht so richtig gut aus Andi! :D
    Gruß, Matze

Breit - breiter - noch viiieeel breitererer ;)

Aber stimmt schon, breit muss sein. Das sagte ich schon beim 72PS-Capri. Der war serienmässig mit 165er Schubkarrenreifen ausgestattet. Ich war so frei und montierte 205/70/13.

Höchstgeschwindigkeit sank zwar auf etwa 150 - aber sah einfach geil aus 8) ^^ :D !!!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!