Plant Ferrari doch ein SUV?

Partner:
Feiertag?
  • Das wäre wirklich toll, dann gibt es für den Ferrari endlich auch eine Anhängerkupplung :thumbup:

http://www.msn.com/de-de/auto/…li=AA8sb5&ocid=spartandhp

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Haben die im Auge Gerd.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Ferrari-SUV wurde vor ein paar Tagen von FCA als offizieller Plan genannt. Evtl. für 2020. Soll aber kein Maserati-Ableger werden, sondern eigenständig auf neuer Plattform.

Lassen wir uns überraschen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles womit sich Geld machen lässt wird gemacht.marchione wäre blöd wenn er nicht auf den "SUV"zug aufspringt :thumbup: :thumbup: nur bitte nicht die anderen Modelle vergessen.Punto,neue Giulietta HB(ich betone HB und nicht den angekündigten C SUV alfa),eine Sport.variante vom tipo.Also wer's mag gerne SUV aber eben nicht nur :thumbup: Capito sig.marchione???? ;) ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Im melfi werk(500x,renegade,punto)wird im September nach den werksferien an 3wochen kurz gearbeitet dort fehlt dringend einen Ersatz für den in die Jahre gekommenen punto.der verkauft sich zwar nach wie vor nur eben zu wenig.Aufwachen Leute! sowieso im Süden wo wenig arbeit ist.Hallo fiat? gehört? ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Noch so ne unsinnige Dreckschleuder aufn Markt - aber die Kundschaft will es ja so, Scheiß auf die Zukunft, in hundert Jahren liegen wir eh schon bei den Würmern

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• Müsste der erste Ferrari sein wo dann ne anhängerlast angegeben wird. :thumbup:

• Punto nachfoler Argo lange nix mehr davon gehört, kommt er nun oder nicht?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Punto nachfoler Argo lange nix mehr davon gehört, kommt er nun oder nicht?

Es gibt mal kein Dementi von seiten fiats aber auch kein "er kommt" also mal abwarten!lg :thumbup:

• hoffe das er nicht kommt noch so was wie der Porsche Cayenne braucht kein mensch

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • hoffe das er nicht kommt noch so was wie der Porsche Cayenne braucht kein mensch

da hast recht aber Geld wird halt mit SUV gut verdient.leider! ;)

• ja leider wird das gebaut was das Volk will meistens zumindest

• Und falls ich mal im Lotto gewinne....Manni9...das G3eld muss doch gut reinvesteirt werden.... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und falls ich mal im Lotto gewinne....Manni9...das G3eld muss doch gut reinvesteirt werden.... :D

dann ein maserati gibili in sportblau :thumbup: kein levante :whistling: das wäre mein traum :thumbup:

• ja Achim dann kauf dir 3 tipos alle Varianten dann tust du was gutes ;) ;) ;)

• ja Achim dann kauf dir 3 tipos alle Varianten dann tust du was gutes ;) ;) ;)

Genau da ist kein SUV dabei :thumbup:

• Aaahh, mach das weg, Augenkrebs!!! Die Kiste ist sowas von hässlich!!!

Wer auch immer das Bild entworfen hat - der hatte auf jeden Fall was im und am Auge... gruselig!!
    Gruß, Matze

passt gar nicht <X aber der Pullover will's so also kommt er <X

Ich hoffe er kommt, wollte immer schon mal einen Ferrari mit Anhängerkupplung :P

Wer keinen SUV anbietet, hat die Zeit verpennt!
    Fiat pennt immer noch :D

• Sinnlose Unnütze Verbrauchsmonster sind so nötig wie ein Furunkel am Arsch. Egal von welcher Marke. :thumbdown: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!