Mit hohen Rabatten wollen die Autohersteller Kunden locken – Händler sprechen bereits
von einem spürbaren Effekt. Doch viele setzen weiterhin auf Dieselautos anstatt auch
Elektro- oder Hybridfahrzeuge.
Die Probleme mit der Umweltprämie
-
-
Ist doch auch nicht anders zu erwarten. Wer kauft denn schon ein (trotz Eintauschprämie) teures E-Auto mit extrem schlechterer Reichweite gegenüber seinem alten Diesel...?
-
Genau, aber den Händlern wird es freuen, die Diesel müssen ja auch verkauft werden
und solange die Dieselmotoren noch gebaut werden..... -
Fur mich lohnt sich kein Diesel mehr......und ein anderes Auto will ich auch nicht....deshaln sind mir die Nachlässe egal......und ein E-Auto will ich gleich 2x nicht......
LG Thomas

-
Der Mensch denkt rationel und vernünftig meistens, also mangels ernsthafter alternativen wird es wieder ein Diesel oder benziner

-
Mit einem Tipo mit Erdgasantrieb könnte ich mich anfreunden
. -
Mit einem Tipo mit Erdgasantrieb könnte ich mich anfreunden
.Oder einen 120PS-Tipo als Limo mit LPG. LPG finde ich hier an jeder Tankstelle. Erdgas nicht. Die nächste ist 30km entfernt...
Mfg
Andi -
Mit einem Tipo mit Erdgasantrieb könnte ich mich anfreunden
.Jap einen 120 PS-Tjet als LPG/Benzin Variante, man kann, muss aber nicht! Das wäre doch eine gute Alternative!
-
Jap einen 120 PS-Tjet als LPG/Benzin Variante, man kann, muss aber nicht! Das wäre doch eine gute Alternative!
ja die Italiener haben's sogar in der limo

-
Es wurde ja schon gesagt - warum ein überteuertes E-Mobil ohne Reichweite kaufen wenn es die "Prämie" auch für richtige Autos gibt?
Gruß, Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

