Die Probleme mit der Umweltprämie

Partner:
Feiertag?
  • Mit hohen Rabatten wollen die Autohersteller Kunden locken – Händler sprechen bereits
    von einem spürbaren Effekt. Doch viele setzen weiterhin auf Dieselautos anstatt auch
    Elektro- oder Hybridfahrzeuge.


    http://www.msn.com/de-de/finan…li=AA4WUm&ocid=spartandhp

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ist doch auch nicht anders zu erwarten. Wer kauft denn schon ein (trotz Eintauschprämie) teures E-Auto mit extrem schlechterer Reichweite gegenüber seinem alten Diesel...?

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Fur mich lohnt sich kein Diesel mehr......und ein anderes Auto will ich auch nicht....deshaln sind mir die Nachlässe egal......und ein E-Auto will ich gleich 2x nicht......


    LG Thomas :thumbup:

  • Der Mensch denkt rationel und vernünftig meistens, also mangels ernsthafter alternativen wird es wieder ein Diesel oder benziner ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit einem Tipo mit Erdgasantrieb könnte ich mich anfreunden :thumbup: .

    Oder einen 120PS-Tipo als Limo mit LPG. LPG finde ich hier an jeder Tankstelle. Erdgas nicht. Die nächste ist 30km entfernt...


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mit einem Tipo mit Erdgasantrieb könnte ich mich anfreunden :thumbup: .

    Jap einen 120 PS-Tjet als LPG/Benzin Variante, man kann, muss aber nicht! Das wäre doch eine gute Alternative!

  • Jap einen 120 PS-Tjet als LPG/Benzin Variante, man kann, muss aber nicht! Das wäre doch eine gute Alternative!

    ja die Italiener haben's sogar in der limo :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es wurde ja schon gesagt - warum ein überteuertes E-Mobil ohne Reichweite kaufen wenn es die "Prämie" auch für richtige Autos gibt?


    Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!