Neuer Fiat Tipo S-Design - mehr Sportlichkeit für Kombi und 5-Türer

Partner:
Feiertag?
  • klimaautomatik ist eine feine sache :thumbup: ,im übrigen der S gefällt mir den noch dezent tiefer mit den eibach-federn und schicke 18er in schwarz von fondmetal die chromblende am Auspuff dann in rot-metallic schick, schick.freu mich auf eine ausgiebige probefahrt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Brauch ich alles nicht..... :D :D :D Felgen kommen vielleicht noch,aber alles andere ist mir nicht so wichtig.

LG Thomas :thumbup:

• Meines Wissens gibt es den S nur in weiß oder grau... einer der Gründe warum der bei mir aus dem Rennen wäre ;)
    Gruß, Matze

Laut dieser Seite (Klick mich) gibts den S in Weiß, Schwarz, Rot und Wehrmachtsgrau.

• Laut dieser Seite (Klick mich) gibts den S in Weiß, Schwarz, Rot und Wehrmachtsgrau.

Ok, mea culpa, hatte ich bisher wohl immer überlesen! Gibt's den S also doch auch in dem schönen Rot. Trotzdem würden mich maximal die Felgen, Sitzbezüge und Xenon-Scheinwerfer reizen ;) Weil - als Limousine war da nix mit S-Version oder? Außerdem ist meiner fast noch neu... 1 Jahr jung.. ich wäre doof den einzutauschen ;)

Gruß, Matze

• Bin auch weg vom S das bringt nix zu wenig für das Geld da muss mehr kommen
    als behalte ich meinen Truppentransporter

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Brauch ich alles nicht..... :D :D :D Felgen kommen vielleicht noch,aber alles andere ist mir nicht so wichtig.

Bitte einen Euro für jedes mal, wo du sagst "brauch ich nicht, muss nicht sein". Dann kann ich mir noch nen zweiten Tipo für den Sommer kaufen, natürlich kein S! ;)

Wehrmachtsgrau ist auch eine interessante Farbe :rolleyes: und so deutsch. :D

Ach Ralf...auch Kübelwagen brauchen Liebe! ;)

• Bitte einen Euro für jedes mal, wo du sagst "brauch ich nicht, muss nicht sein". Dann kann ich mir noch nen zweiten Tipo für den Sommer kaufen, natürlich kein S! ;)

Rubby nicht jeder braucht ein farbloses Auto mit viel Bling,Bling...... :D ^^ ;) dadurch wird Dein Tipo auch nicht schneller.....für mich gibt es halt andere Dinge die mir wichtig sind......Möpse...... :love: :love: :love: LG Thomas :thumbup:

• Hab noch was vergessen Rubby......

zahle nicht jedesmal ein Euro an Dich wenn ich meine Meinung sage...... ^^ :D ;)

Geschmäcker sind nun mal verschieden........ 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!