Abstimmung - Foto August für den Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Schon lääängst :P
    Also wird es Zeit das ich das Shooting mit Little Monster mache, damit mal das rote Highlight kommt :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt
  • Gut, dachte schon rot wäre jetzt eher unbeliebt :whistling:

Das rot wird hier auch liebevoll mahatma-rot genannt.....

Hier kriegt jeder seinen Lack ab..... darum lieben wir das Forum auch so. Bis auf 2, die es nicht lieben gelernt haben. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @JD4040 nach Dänemark, mit Mann, hund, schwiegermama und schwiegeroma :D
    Und ja, ich freue mich drauf

Ach wer austeilt und auch einstecken können :thumbup:

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und bringe schöne Tipo Fotos mit. :thumbup:
    ...und nicht vergessen, für das Thema Tipo Sichtungen, jeden Tag die Tipos in Dänemark zählen ;)

• Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und bringe schöne Tipo Fotos mit. :thumbup: ...und nicht vergessen, für das Thema Tipo Sichtungen, jeden Tag die Tipos in Dänemark zählen ;)

Das wird eine überschaubare Aufgabe. Ich habe erst einen hier gesehen... :1f62f:
    Wo in DK soll es denn hingehen? Ich sitzt hier auf Sjæland. Nehmt euch Jacken und lange Hosen mit. Es wird kühl die nächsten Tage...

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Genau so kann man eine Wahl beeinflussen, es ist halt so wie in der Politik :D
    Nächsten Monat werde ich nur einen roten Tipo zur Auswahl stellen,
    19 andersfarbige :D

Na, jemand eine Ahnung, welche Farbe gewinnt ?(

Ja - alles außer Rot...

Wat habt ihr denn immer mit rot? ?(

Naja direkt gegen rot hat hier glaube ich keiner was - aber..

Gut, dachte schon rot wäre jetzt eher unbeliebt :whistling:

für den Kalender wollen irgendwie viel zu wenig Leute auch mal einen roten Tipo darin sehen.

@JD4040 nach Dänemark, mit Mann, hund, schwiegermama und schwiegeroma :D
    Und ja, ich freue mich drauf
    Ach wer austeilt und auch einstecken können :thumbup:

Du freust Dich auf Urlaub mit Schwiegermutter und Schwiegeroma - und das ganz ohne Limo wo man die beiden im Kofferraum schallisoliert verstauen könnte? Mädel, Du musst Nerven aus Stahl haben :D

Gruß, Matze

• Matze, verkehrt, wenn es einen roten Tipo geben würde,
    würden alle roten Tipo Fahrer rot wählen, die anderen
    würden sich auf die anderen Fotos verteilen ;)

Schon hätten wir einen roten Tipo Sieger :thumbup:

• @Phantom II nach Nordborg oder so heißt das. Ja hatte ich vor einzupacken, muss ja früh morgends an den strand zum fotos machen. :D Engelbert Strauss macht das schon :thumbup:

Naja oma und mama fahren mit ihrem auto. Ich hab nur hund und mann im auto ;)

Und ja, Nerven muss ich haben. Ich arbeite mit schwierigen Hunden. Die sind laut und stur

Mein Fiat: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt
  • @Phantom II nach Nordborg oder so heißt das. Ja hatte ich vor einzupacken, muss ja früh morgends an den strand zum fotos machen. :D Engelbert Strauss macht das schon :thumbup:

Naja oma und mama fahren mit ihrem auto. Ich hab nur hund und mann im auto ;)

Und ja, Nerven muss ich haben. Ich arbeite mit schwierigen Hunden. Die sind laut und stur

Naja, Hunde sind oft einfacher...Oma und Mama sind meist nie so einfach :P

• Ah, Sønderjutland :1f60a: Na, da spricht man ja fast noch deutsch :1f609:
    Na dann schönen Urlaub und gute Reise.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Dann nimm mal die Visa - Karte mit. Hier bezahlt sehr viel mit Karte. Und nicht über diePreise wundern. DK ist ein teures Pflaster.
    Erst heute waren sich alle Tankstellen landesweit einig, die Kraftstoffpreise um umgerechnet 15 Cent zu erhöhen. Landesweit. Um 09:30. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :1f620:
    Und das bei äußerst stabilen Rohölpreisen und fallendem Dollarkurs :1f479:
    Nein, ich fühle mich fast nicht verarscht...

Einmal editiert, zuletzt von Phantom II ()

• Ja das es dort teuer sein soll hab ich gehört.
    Werden mal sehen

Alle zusammen, auf einmal um so viel? Das ist Böse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!