Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Jaja mit den Samensträngen.....wären die nicht da, wäre ich ja ein Hungerhaken.....so gehts ja nun nicht! :D

Aber fragt mal den Berlusconi, der kennt sich auch gut aus mit den italienischen Versionen dieser besagten Stränge! Bei denen heißt es ja auch Bunga Bunga Stränge! :D

• Jaja mit den Samensträngen.....wären die nicht da, wäre ich ja ein Hungerhaken.....so gehts ja nun nicht! :D

Aber fragt mal den Berlusconi, der kennt sich auch gut aus mit den italienischen Versionen dieser besagten Stränge! Bei denen heißt es ja auch Bunga Bunga Stränge! :D

Immer die Rumprotzerei der Tipo Fahrer :P

• Immer die Rumprotzerei der Tipo Fahrer :P

Ihr wisst ja, wenn Mann alles richtig macht ist nicht er sondern Frau etwas stabiler weil Mann seine Samenstränge auch mal Bunga-Bunga-mäßig los wird :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :saint: :saint:

Gruß, Matze

• ... weil Mann seine Samenstränge auch mal Bunga-Bunga-mäßig los wird :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :saint: :saint:
    Gruß, Matze

:1f62e: :1f62e: wenn die Stränge weg sind, sieht es mit der Produktion aber mau aus! :1f61b:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Thema.....

also die letzten 5 Jahre habe ich immer zwischen 92 - 94 KG bei 181cm.

Seit meiner Jobänderung merke ich aber das die Kilos weniger werden......was ein bißchen mehr Bewegung ausmacht und ich versuche nach 19 Uhr nichts mehr zu essen..... :D :D :D

Jetzt im Urlaub hab ich aber bestimmt wieder 1-2 KG zugelegt..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• ALSO willst so um die 85kg sein ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nach der gestrigen Currywurst und dem kleinen Schnitzel,
    (Fotos in der Galerie) waren es heute morgen nur 100g
    mehr auf der Waage :thumbup:
    Bei der Erklimmung der Halde konnte nichts ansetzen :thumbup:
    Also werde ich heute wieder den Grill betätigen :D

unser grillmeister wie er leibt und lebt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Hört sich nach einem guten Plan an. :thumbup:

• in dem fall schönes Wetter beim grillen :thumbup: :thumbup: wünsch ich dir Gerd!

• Somit das beste Grillwetter....Schöner kann man den Sonntag nicht verbringen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mein Doktore möchte mich bei 72 KG sehen......da mache ich aber nicht mit....nee nee das ist mir eindeutig zu wenig.... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!