Und wieder ein Neuer ;D

Partner:
Feiertag?
  • Hallöchen,

hab nach einiger Zeit das Bedürfnis gespürt mich auch mal hier anzumelden :D
    Also zu mir:
    Ich bin der Kuro und komme aus dem etwas langweiligen Baden-Württemberg
    Bin jetzt seit paar Tagen 20, damit ist der Tipo mein erstes eigenes Auto.

Ich fahre seit Anfang Juni einen weißen Hatchback, der mittlerweile knappe 5000km runter hat. (Urlaub sei Dank ;) )
    Das wärs dann erstmal von mir :D

Cheers!

Mein Fiat: weißer Hatchback in der Pop-Ausstattung mit Tech-Paket und 95PS
  • Dann ein herzliches willkommen bei uns im Tipo-Forum! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Herzlich willkommen bei uns!

Und um mal direkt die Probe aufs Exempel zu machen - was für einen Motor fährst Du denn in Deinem farblosen, kofferraumlosen Tipo? :D Jaja ich weiß, ich habe eine (Rentner)-Sport-Limousine und manche fahren Truppen- oder Kaffeetransporter :D Wer das nicht ab kann, passt nicht zu uns ;)

Gruß, Matze

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Hier ist Weiss keine Farbe. Ist halt so :1f609:
    Und nein, der HB hat hier keinen Kofferraum.
    Ist halt so :1f609:
    Du gewöhnst dich schon noch dran.
    Viel Spaß mit dem Tipo und im Forum :1f603:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Herzlich willkommen
    Und lass dich nicht von den Limofahrern ärgern, die sind nur neidisch, dass sie nicht den Mut hatten sich den Hatch oder den Kombi zu holen.
    :D

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • Na dann auch von mir ein willkommen hier im Tipo und Möpse Forum.
    Ist ein lustiger Haufen der sich auch schon mal gerne auf den arm nimmt, da muste nix für geben
    Humor ist wenn man trotzdem lacht
    Ach der Kaffeetransporter bin ich :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen bei den bekloppten Tiposis :thumbup:
    Ein HB ....... YES!!!!! :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Na dann, von einem Limofahrer - mahatma-rot - und dem Yogi-Gott in dieser illustren Runde ein herzliches Willkommen. :saint: :thumbup:

Wenn Du mir noch die Stadt in BW verrätst, dann bekommst Du auch ein Fähnchen in der nächsten Mitgliederkarte...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Kuro

Herzlich Willkommen bei unserer bekloppten Gruppe! So wie ich das lese, passt du bestens dazu! ;) Viel Spaß mit deinem Tipo und natürlich bei uns!

Ach mein Kleiner ist ein weißer Hatchback mit dem 95PS Motor :D
    oh und weiß ist sehr wohl eine Farbe ;D

Ach.....Kuro gewöhn dich dran, speziell die roten Tampon-Raketen lästern gern über unsere Farbe, das ist nur der Neid. Sowas ist wie eine wärmende Decke für uns! :D

Limousine kann jeder :D

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Falsch! Limousine braucht jeder! :D

• Hallo Kuro
    Erstmal :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum!

Baden-Württemberg ist doch nicht langweilig :1f61b:
    Arbeitest Du zufällig in Offenburg? Wenn ja, dann bin ich Dir bestimmt schon das ein oder andere mal über den Weg gefahren. :1f44d:

Grüße aus Offenburg :thumbup:

• Hallöchen auch von mir!
    Und weiß ist keine Farbe, nur ein Kontrast :thumbup:
    Lieben Gruß
    Ach ja, der hatch hat mehr als genug Platz. Zwei Menschchen +Schäferhund und Gepäck für über eine Woche passen gut rein. Naja, und einen eingeschobenen groß shoppingtrip im outlet center bekommt man dann auch nkch rein :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!