Bundesliga 2017/2018 - 5. Spieltag

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt am 5. Spieltag? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Dienstag startet der 2. Spieltag der englischen Woche!

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Gladbach - Stuttgart
    Spiel 2: Schalke - Bayern
    Spiel 3: Augsburg - Leipzig
    Spiel 4: Wolfsburg - Bremen
    Spiel 5: Köln - Frankfurt
    Spiel 6: Berlin - Leverkusen
    Spiel 7: Freiburg - Hannover
    Spiel 8: Hamburg - Dortmund
    Spiel 9: Mainz - Hoffenheim

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hömma!
    Lass die doch erstmal den 4. Spieltag spielen. :whistling: :D

Ich möchte euch nur genügend Zeit geben, manche User sind ja nicht täglich online ;)

• nix da von wegen Frankfurt ist fällig ....
    Frankfurt braucht auch Punkte....und zwar am besten drei :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • nix da von wegen Frankfurt ist fällig ....
    Frankfurt braucht auch Punkte....und zwar am besten drei :D

Ne,ne,ne jetzt sind mal wieder die Kölner drann :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da die Kölner heute wahrscheinlich alle 3 Punkte wieder abgeben dürfen, wünsche ich mir das sie am nächsten Samstag den Frankfurtern alle 3 Punkte stibitzen können :whistling: :D ...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da die Kölner heute wahrscheinlich alle 3 Punkte wieder abgeben dürfen, wünsche ich mir das sie am nächsten Samstag den Frankfurtern alle 3 Punkte stibitzen können :whistling: :D ...

Mfg
    Andi

wahre worte Andi, wahre worte und Balsam auf meine Kölner fan Seele.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Brutus!
    Andi, auch du? ;(
    Gönnt der Eintracht doch auch mal ein paar Punkte. Wir brauchen die, schließlich wollen wir Meister werden.... :rolleyes: :D :D :rolleyes: Muhaaa..

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Brutus!
    Andi, auch du? ;(
    Gönnt der Eintracht doch auch mal ein paar Punkte. Wir brauchen die, schließlich wollen wir Meister werden.... :rolleyes: :D :D :rolleyes: Muhaaa..

aber nicht gegen köln ;( ;(

• Brutus!
    Andi, auch du? ;(

Ich war noch nie Fan von der Eintracht...höchstens von Eintracht Trier... :whistling: ^^

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Kölner müssen auf jeden Fall ein Tor schiessen....ich hab 1:1 getippt 8o

• kann mir vielleicht mal jemand das Endergebnis sagen....?? :thumbup:

LG

• kann mir vielleicht mal jemand das Endergebnis sagen....?? :thumbup:

verloren zum ;( ;( ;( fünften 0 zu 1 zuhause, langsam mach ich mir sorgen um Stögers truppe ;( ;( ;(

• wird schon noch.....Kopf hoch :thumbup:

LG

• langsam mach ich mir sorgen um Stögers truppe

Da mache ich mir eher Sorgen um Stöger... :huh: :/

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!