Polizei-Tipo...

Partner:
Feiertag?
  • Die türkische Polizei fährt ab sofort auch Tipo (Egea)... https://m.facebook.com/story.p…51753&id=1487470594882161

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Tipo verfolgt Tipo dann in der Türkei nicht schlecht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Limousine, die Türken haben Geschmack! Aber haben die keine Angst das denen alle anderen davon fahren, Limousine mit 95PS-Benziner ist jetzt nicht gerade eine Rakete für Verfolgungsjagden ;)
    Gruß, Matze

Matze, kennst du nicht den Spruch, viele Tipos sind des Räubers Pech! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Und die Mehrheit der türkischen Autos ist auch nicht stärker motorisiert...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ähnlich wie die privaten Tipos auch oder die Rennversion, wird dieser Tipo von einem 120 PS Diesel befeuert. Benzin ist in er Türkei zu teuer, von daher läuft dort alles auf Dieselbasis. Frag die mal nach Dieselgate, die lachen sich schlapp über die dummen Deutschen. ;)

• so ist es recht

Damit ist alles gesagt :thumbup: !

Mfg
    Andi

PS: kann das ein älteres Video sein? Ich dachte seit Herbst letzten Jahres wären die 16"Alus geändert...oder gibt es die in der Türkei noch?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • PS: kann das ein älteres Video sein? Ich dachte seit Herbst letzten Jahres wären die 16"Alus geändert...oder gibt es die in der Türkei noch?

Die 16“ gibts für die Limo doch auch in Deutschland noch.
    Nur bei Kombi und HB sind die 16“ andere.
    So siehts zumindest bei mobile.de bei den Neu-Tipos aus.

• Die 16“ gibts für die Limo doch auch in Deutschland noch.
    Nur bei Kombi und HB sind die 16“ andere.
    So siehts zumindest bei mobile.de bei den Neu-Tipos aus.

Oh, darauf hab ich nicht geachtet. War schon lange nicht mehr im Konfigurator. Habe meinen schließlich schon!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Apropos in Italien für Polizia,carabinieri,finanzpolizei und forstpolizei neue! Giuliettas und Giulias im Einsatz :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir müssen dringend mal für 2021 ein Treffen mit den türkischen Kollegen in Angriff nehmen, würde gerne mal schauen, wie die schaqen, wenn wir um die Ecke rollen würden. Dabei könnten wir gleich mal Probefahrt in einem Polizei Tipo nachfragen. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wat? mit dem Tipo in die Türkei reisen? nee da mache ich nicht mit,sorry

eher nach Turin in die Fiat-Zentrale

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Türkei ist sehr schön Manni. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja mag sein aber solange der vollpfosten von erdogan da an der macht ist bekommen mich keine 10 Pferde (Tipos) hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!