Polizei-Tipo...

Partner:
Feiertag?
  • Deshalb schrieb ich ja...in der Türkei.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich bin für solche verrückte Reiseideen zu haben - naja, die Familie weniger..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • da bekommen mich auch keine pferde ;) hin das ist ein rotes Tuch wie auch Nord-Korea der ist ja noch bescheuerter der kleine dicke :cursing: <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich gehe wieder in 2 Wochen in meine zweitheimat dort fühle ich mich genauso wohl wie in D :thumbup: :thumbup: (dolce vita)erst fahren wir ein tag nach Turin dann zur meiner Mutter nach Umbrien.Standesgemäss mit einem italienischen verbrenner ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na dann - gute Fahrt!
    Und Bilder nicht vergessen... :whistling: ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann viel Spass in Bella Italia

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich gehe wieder in 2 Wochen in meine zweitheimat dort fühle ich mich genauso wohl wie in D :thumbup: :thumbup: (dolce vita)erst fahren wir ein tag nach Turin dann zur meiner Mutter nach Umbrien.Standesgemäss mit einem italienischen verbrenner ;)

Hast Du dann schon wieder Urlaub Patrick? Da kann man ja voll neidisch werden, ich möchte auch nach bella Italia... :(

Gruß, Matze

• Ja Matze, so ist das halt mit den italienischen Elektrikern.
    Mittagspause von 12- 24 Uhr, oder 6 Monate Urlaub :P

:thumbup: 8) ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und nun auch endlich mal in Italien: https://m.facebook.com/story.p…ry_index=0&id=33799884582

Na also - geht doch! :thumbup:

Mfg
    Andi

• carabinieri und Polizia fahren Giuliettas 159er lancia Delta habe ich auch schon gesehen und neu! Giulia im täglichen gebrauch :thumbup:

• Ja und das dann mit Blaulicht und Sirene macht dann Doppel so viel Spaß

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der Lamborghini wird bei der Polizei in Italien meistens zum Transport von Spenderorganen eingesetzt und dient nicht zum Streife fahren oder für wilde Verfolgungsjagdten. :thumbup:
    Jedoch gibt es in dessen Fuhrpark auch andere interessante Fahrzeuges wie die Giulia QV. :thumbup:

Auch ein netter Streifenwagen :thumbup: .

• carabinieri und Polizia fahren Giuliettas 159er lancia Delta habe ich auch schon gesehen und neu! Giulia im täglichen gebrauch :thumbup:

Ja und Lambo, wenn es mal ganz eilig ist 8)

...und dann noch die Seat Leon, dir vor knapp 2 Jahren als Ersatz für verunfallte/veraltetete 159 oder Delta angeschafft wurden.
    Aber dieser Vertrag läuft nur max. 5 Jahre. Dann werden die durch diverse FCA-Modelle wieder ersetzt.
    Ist ja schon schlimm genug, das Carabinieri und/oder Polizei auf VW-Konzernprodukte zurückgreifen musste... :whistling: :huh:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!