Abstimmung - Foto September für den Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Nee ein Mopsforum incl. Tipos....... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Es bleibt wie es ist aus die maus

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auf jeden Fall! Mein Freund du weißt doch wie es bei uns läuft, dat hier ist doch kein Zickenforum! :D

Genau! Und wer was anderes behauptet den mobben wir solange bis er weint und geht :whistling: :whistling: :D

die zicken haben lebenslanges Forums-verbot :thumbup:

Nee, die Zicken begehen virtuellen (!!!) Forums-Suizid!

Gruß, Matze

• Ruhig, liebe Freunde des italienischen Automobils...
    Mein Vorschlag wandte sich nicht grundsätzlich gegen das Gruppenfoto, obwohl ich, ob der Entfernung/Wachtplan, wahrscheinlich nie ein einem Treffen werde teilnehmen können. Aber darum geht es nicht. Der Vorschlag war, zusätzlich zum Gruppenbild, das bearbeitete Bild des Tipos zu verwenden, um auch denen, die nicht an Treffen teilnehmen, ein interessantes Cover zu liefern. Unruhe zu stiften lag mir fern

1. Natürlich darfst du Vorschläge unterbreiten, deine Meinung sagen! ;)
    2. Wer unruhig bei deinen Aussagen wird, ist selber Schuld, oder du hast ihn inspiriert :)
    3. Wir brauchen mal ein Treffen am Popo von Deutschland, wie weit hast du es bis zur Grenze ?(

Mach dir also keine Gedanken, wir sind mit dir zufrieden!

• ......am Popo von Deutschland,......

Welch vorzügliche Beschreibung eines Allerwertesten :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Ich schmeiss mich grad weg *heuuuuuul

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • 1. Natürlich darfst du Vorschläge unterbreiten, deine Meinung sagen! ;) 2. Wer unruhig bei deinen Aussagen wird, ist selber Schuld, oder du hast ihn inspiriert :)
    3. Wir brauchen mal ein Treffen am Popo von Deutschland, wie weit hast du es bis zur Grenze ?(

Mach dir also keine Gedanken, wir sind mit dir zufrieden!

1.+2. So sehe ich es allerdings auch. Mich hat nur der Aufschrei und das rigorose Ablehnen gewundert. :1f914:

3. Ha,ha, der war gut :1f44d: Wenn ich aber auf die Landkarte sehe, ist es eher der Scheitel...
    Ich habe ca. 2 1/2 Stunden bis Flensburg (und eine mautpflichtige Brücke :1f614: )

Danke, ich bin mit euch auch zufrieden :1f490:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • 1.+2. So sehe ich es allerdings auch. Mich hat nur der Aufschrei und das rigorose Ablehnen gewundert. :1f914:
    3. Ha,ha, der war gut :1f44d: Wenn ich aber auf die Landkarte sehe, ist es eher der Scheitel...
    Ich habe ca. 2 1/2 Stunden bis Flensburg (und eine mautpflichtige Brücke :1f614: )

2,5 Stunden Fahrt, so groß ist Dänemark doch nicht, hatte ich immer gedacht :D
    Naja, ab und an sollte man mal auf die Karte schauen, da biste ja eher in Schweden :P
    Du wohnst also am gefühlten Popo von Dänemark :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • 1.+2. So sehe ich es allerdings auch. Mich hat nur der Aufschrei und das rigorose Ablehnen gewundert. :1f914:

Also für mich ist Slagelse näher dran als Ravensburg. :D

• 2,5 Stunden Fahrt, so groß ist Dänemark doch nicht, hatte ich immer gedacht :D Naja, ab und an sollte man mal auf die Karte schauen, da biste ja eher in Schweden :P
    Du wohnst also am gefühlten Popo von Dänemark :D

ist der Popo nicht bei mir unten 8| 8| und der Kopf oben ?( ?( ??

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So langsam ist es was verwirrend blick da bald nicht mehr durch

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Thema!!!! <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau Thema

• Genau Thema

Auf dem Septemberfoto sind weder Möpse noch Arsch oder Kopf sondern ein Tipo mit Möwe... wobei die hat sowohl Arsch als auch Kopf.. :D

Abstimmung ist jedenfalls durch, ein wunderschön roter Tipo hat gewonnen!!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!