Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Moin...Das Leben ist hin und wieder ernst genug und deswegen hab ich dieses Thema eröffnet.
    Ich denke ,das es hier bald viel zum Lachen gibt.... :D :D :D
    Ich fang einfach mal an:
    Mathematiklehrer sagt ganz ernst zu seinen Schülern:Leute,70 Prozent von euch hat eine 5 in der letzten Arbeit....
    Darauf hin sagt Kevin: Aber Herr Lehrer wir snd doch nur 22...... :D :D :D

  • Das Bettgestell so richtig kracht,
    wenn Vatti Mutti glücklich macht....


    Gruß, Matze

  • Während der Geburt haben Frauen derartig starke Schmerzen, dass es ihnen beinahe möglich ist, nachzempfinden, was Männer bei einer Erkältung durchstehen müssen!

  • Während der Geburt haben Frauen derartig starke Schmerzen, dass es ihnen beinahe möglich ist, nachzempfinden, was Männer bei einer Erkältung durchstehen müssen!

    DER war wirklich gut!!! :thumbup:


    Mfg
    Andi


    PS: ich kann keine Witze erzählen - ich verhaue grundsätzlich die Pointe...

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nach Urlaub und dienstlicher Abwesenheit melde ich mich hiermit offiziell zurück und starte - bevor ich gefühlte 1000 neue Kommentare nachlese - gleich mal mit einem kleinen Witz ...... :D


    Ein etwas älteres Ehepaar fliegt in den Urlaub. Dort angekommen geht es natürlich sofort an den Strand und in das türkisblaue Meer. Geniessend stehen sie im Wasser als sie plötzlich sagt:
    "Herbert, es ist so schön hier; sie mal, wie die Wellen an meinen Beinen lecken!"
    Trockene Antwort des Ehemanns.....
    "Ja, und hinter Dir brechen sie......." :1f61c:

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Willkommen zurück, Urlauber Oli. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Oli, wie wars am türkisblauen Meer... :D ^^ ;) ?
    Willkommen zurück!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ih bin Fussballtrainer und trainiere eine Mannschaft, bestehend aus erwachsenen Flüchtlingen. Aus Gesprächen weiß ich, das niemand von denen aus dem Kriegsgebiet kommt. Die haben nie auch nur das Geringste mit Krieg zu tun gehabt. Dürfen jetzt aber alle ihr ganzen Familien nachholen. Das ist doch krank!


    Der IS ist doch sowieso schon so gut wie besiegt, warum schickt man die alle nicht wieder nach Hause in ihre Heimat!?

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Aber den Familiennachzug will doch die SPD, oder täusche ich mich da? Die kannste alle vergessen!

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Ist ein Politikum, wer versteht die in Berlin noch wirklich?!

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sorry, ich komme nicht drüber weg:


    "Bermudadreieck gestopft"


    Ich muss immer wieder lachen, wenn ich das lese! :thumbup:

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Sorry, ich komme nicht drüber weg:


    "Bermudadreieck gestopft"


    Ich muss immer wieder lachen, wenn ich das lese! :thumbup:

    Na so ist die Sarah halt, genau so bekloppt wie wir auch ;) Bermudadreieck stimmt aber auch, es verschwinden doch da immer wieder Sachen auf nimmer Wiedersehen :D


    Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!