Tipo Sport?

Partner:
Feiertag?
  • Na und wenn alles gut läuft, kann sich der Matze im Dezember mal ein Auge holen was meinen Streifen angeht, wird zwar knapp, könnte aber klappen!

• Ich gebe Gas. Samstag Anprobe bei Janine.... Evtl. kommt Achim dazu (kleines Tipotreffen).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Yupp ich erscheine gerne...bis Samstag. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oh da wird still und heimlich eine neue gruppe aufgemacht "Die Streifentipos"
    Mal sehen was die Götter dazu sagen!! :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meinen Segen haben sie..... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klar du bist ja auch der Anführer ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meinen Segen haben wir auch... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meinen Segen haben sie..... :)

Den meinigen auch und wenn der Gottkönig seinen dazu gibt, was kann da noch schiefgehen? Unsere Crew nennt sich dann Stars&Stripes, wir sind die Stars, unsere Autos haben die Stripes!

• Wir sind wir.....Und ich wünsche mir und hoffe, das bleibt immer so. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim, da mache ich mir keine Sorgen! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• So, morgen 10:15 Uhr ist es soweit. Achim, kommst Du vorbei?! Janine (Folierein) hat die Zeit vorverlegt und benötigt ca. 60-90 Minuten..... :saint:

Gruß, Jörg

• Ach macht doch was Ihr wollt :thumbup: .

Ist da jemand neidisch...... :rolleyes: :whistling: :)

Gruß, Jörg

• jörg deine schwarzen Sommerreifen dazu,hmmmmmmm sieht der toll aus :thumbup: :thumbup: mit den streifen dann :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist da jemand neidisch...... :rolleyes: :whistling: :)

Nö ist er nicht :thumbup:
    Ich vertrete nach wie vor die Meinung das erlaubt ist was gefällt. Ich habe nun mal die Macke das mir mein Auto so gefällt wie es ist und deshalb verspüre ich nicht das Gefühl es verschlimmbessern zu müssen.
    Das einzige was mir spontan einfällt wären die 18"Felgen vom Tipo S jedoch nicht um jeden Preis. Wenn mir diese mal zu einem guten Kurs vor die Füße fallen dann nehme ich sie.

Wenn Ihr alle zusammen irgenwann fertig seid an eueren Tipos zu basteln habe ich ein originales Unikat :D .

• Nö ist er nicht :thumbup: Ich vertrete nach wie vor die Meinung das erlaubt ist was gefällt. Ich habe nun mal die Macke das mir mein Auto so gefällt wie es ist und deshalb verspüre ich nicht das Gefühl es verschlimmbessern zu müssen.
    Das einzige was mir spontan einfällt wären die 18"Felgen vom Tipo S jedoch nicht um jeden Preis. Wenn mir diese mal zu einem guten Kurs vor die Füße fallen dann nehme ich sie.

Wenn Ihr alle zusammen irgenwann fertig seid an eueren Tipos zu basteln habe ich ein originales Unikat :D .

Ich wusste es immer - Du hast auch eine Macke, genau wie wir anderen :D Und Unikate fahren wir doch alle, jeder auf seine Weise ;)

Gruß, Matze

• Ich finde es doch schön wenn die Tipos nicht alle gleich aussehen. Und Ralf das hat doch auch was wenn dein Tipo noch so ist wie am ersten tag. So wie ihn Fiat erschaffen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!